was ist wichtig auf/für Veranstaltungen
Einklappen
X
-
AW: was ist wichtig auf/für Veranstaltungen
Noch einer... Sehr gut...Zitat von smilow Beitrag anzeigenHamburger Raum klingt gut, ich wäre auch dabei

Aber bedenkt wir sind auch nur Wildflieger.
Wie fliegen auf einer Wiese die jede Woche gemäht wird.
Wir haben keinen Vereinsraum oder sonst was am Platz.
Kommentar
-
-
Das wird ja immer besser..Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenFalk hat nen Generator...

PS. Wer ist Falk...
Kommentar
-
Ich
Stimmt und zwar den von Honda mit 2kW. Da können wir den Versorgungsakkutypen mal zeigen was ein Generator noch alles so betreiben kann
Zuletzt geändert von smilow; 04.02.2020, 14:25.Kraken orange, Kraken blau, Logo 700, Goblin 570, Blade Nano S2, Mikado Vbar Touch
Kommentar
-
A so smilow.. Sehr cool.Zitat von smilow Beitrag anzeigenIch
Stimmt und zwar den von Honda mit 2kW. Da können wir den Versorgungsakkutypen mal zeigen was ein Generator noch alles so betreiben kann
Finde ich sehr gut.
Kommentar
-
Challenge accepted!
(Darf ich an deinem Generator laden, wenn mein Versorgungsakku leer ist?)
Kommentar
-
Aber nur wenn ich die zweite Steckdose gerade nicht brauche um meinen Hochdruckreiniger zu betreiben. Der ist unersetzlich wegen den Kraken die so rumsauen und den siffigen Generator mache ich damit auch immer gleich wieder sauberZitat von Netzferatu Beitrag anzeigenChallenge accepted!
Kraken orange, Kraken blau, Logo 700, Goblin 570, Blade Nano S2, Mikado Vbar Touch
Kommentar
-
Ich konnte ja ein Verlängerungskabel von mir zu Hause zum Platz legen.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenChallenge accepted!
Sind nur 3 Km.
Dann haben wir damit keine Probleme
Wasser brauchen wir dann auch oder wie...
Kommentar
-
Ich verfolge das hier mal still weiter. Vielleicht passt das für mich ja auch, mal sehen.
Gruß
Jörn
Kommentar
-
Irgendwie ufert das hier OT aus. Vielleicht kann uns ja ein Mod in ein neues Thema (z.B. "Treffen auf Marks Wiese") ins passende Forum verschieben? Also nur, wenn keiner was dagegen hat...
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenIrgendwie ufert das hier OT aus. Vielleicht kann uns ja ein Mod in ein neues Thema (z.B. "Treffen auf Marks Wiese") ins passende Forum verschieben? Also nur, wenn keiner was dagegen hat...
Oh oh.. Ich glaube das wird riesig..
Nee mal im ernst.. Ich finde das gut wie sich das alles entwickelt um moment.
jedes treffen hat mal klein Angefangen.
Also wir schauen mal wie sich die nächste. Wochen entwickeln leute mäßig usw. Und dann geht's weiter. Finde es aber jetzt schon cool das Interesse besteht hier im Norden.
Ein extra Mod. Wäre natürlich nicht schlecht.
Gruss Mark
Kommentar
-
Hier mal ein Bild von der Wiese..
Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Fliegen würden wir dann auf dem braunen Stück wo der querweg angrenzt.Zitat von helijunior Beitrag anzeigenHier mal ein Bild von der Wiese..
Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen.
Kommentar

Kommentar