Bei den heutigen Preisen braucht man eigentlich nichts gebraucht kaufen. Da ist eine neue TRex Combo wesentlich vernünftiger.
Gebraucht Kaufen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Gebraucht Kaufen
Bei den heutigen Preisen braucht man eigentlich nichts gebraucht kaufen. Da ist eine neue TRex Combo wesentlich vernünftiger.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Genau, wenn ich einen TDF suche ist ein neuer Trex vernünftiger. Guter Tipp.
Ich habe gute Erfahrung mit rc network gemacht. Da findet man auch hochwertige Sachen zu teils guten Preisen. Nur Helis sind da seltener. Habe aber auch schon zwei dort gekauft.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Wenn es hochwertigere Gebrauchte sein sollen, dann sollte
einem eine kleine Reise wert sein und die Option Vorfliegen
genutzt werden. So sieht man, was man bekommt.
Bieten ja viele Verkäufer an. Man kann sich auch entgegen
kommen.Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Kommentar
-
Ich habe schon einige komplette Helis und viele Teile bei eBay Kleinanzeigen gekauft und
zum Teil auch schicken lassen. Bis auf ein Mal, bin ich bisher nicht enttäuscht worden da war ich aber selber Schuld.
Besser ist natürlich wenn man etwas Zeit hat und dann ein Angebot aus der Nähe wählt und dann persönlich abholt.Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
-
Die Asiaten sind uns in allen Belangen überlegen. Sie bauen zum Beispiel die besseren Autos, und auch die besseren Heils. Somit ist der TRex auch der bessere TDF.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenGenau, wenn ich einen TDF suche ist ein neuer Trex vernünftiger. Guter Tipp.
Ich habe gute Erfahrung mit rc network gemacht. Da findet man auch hochwertige Sachen zu teils guten Preisen. Nur Helis sind da seltener. Habe aber auch schon zwei dort gekauft.
TorstenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
zwar nicht in allem, aber Flughäfen können sie auf jeden Fall schneller bauenZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDie Asiaten sind uns in allen Belangen überlegen
Kommentar
-
Nicht nur die Asiaten...Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenzwar nicht in allem, aber Flughäfen können sie auf jeden Fall schneller bauen
Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
Welcher Teil vonZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenSomit ist der TRex auch der bessere TDF.
war jetzt genau unklar?Zitat von Voodoo Beitrag anzeigenda ich einen TDF Henseleit suche
Kommentar
-
So ging es mir auch schon öfters, erst wieder vor ein paar Wochen.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWenn ich Etwas suche, finde ich es nie gebraucht.
Wenn ich aber nichts suche, finde ich plötzlich 1.000 gebrauchte Dinge, die ich unbedingt brauche.
War auf der Suche nach einem gebrauchten Logo 550 SE.
Die Angebote haben mir nicht zugesagt.
Jetzt ist es ein neuer geworden
Kommentar
-
Ich suchte gut über 1 Jahr nach einem TREX 600 für meinen Scaler.Neu gabs nichts mehr, und Gebraucht was zu finden, das ist echt schwer. Aus dem Grund kriegt die neue BK117 eine PSG Mechanik eingepasst.
Kommentar
-
Ich habe bis jetzt erst 2 x gebraucht gekauft (Heli Mechaniken) und war letztlich beide Male nicht zufrieden. Antriebe oder Elektronik kaufe ich nicht gebraucht, da hier Vorschäden nicht so offensichtlich sind wie bei Mechaniken.
Meine Unzufriedenheit bei den Mechaniken basiert sicher auch darauf, dass ich sehr pingelig bin beim Aufbau meiner Helis. Beide hatten Baufehler und nicht immer war gesichert, was gesichert sein sollte. Bis ich dann mit den Mechaniken fertig war, waren die gebrauchten Mechaniken dann auch nicht günstiger als neue nur mit dem Unterschied, dass ich vor dem Aufbau alles zerlegen musste was sonst bereits neu und zerlegt im Baukasten liegt. Und Updates fehlen, die den neuesten Bausätzen bereits beiliegen. Sicher, die Ergebnisse waren einwandfrei aber für mich rechnet sich gebraucht kaufen einfach nicht.
VGZuletzt geändert von enied; 20.02.2020, 09:11.
Kommentar
-
Die üblichen Verdächtigen können wieder mal nicht beim Thema bleiben.
[x] closed.
Es wurden ja auch ziemlich viele Möglichkeiten genant.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar