wieviel km/h schaffen rc-helis?
Einklappen
X
-
AW: wieviel km/h schaffen rc-helis?
Ich will mal hoffen, dass da keiner sein Handy drauf schnallt !! Auf Wettbewerben wird mit 2 Hochgeschwindigkeitskameras gemessen, oder mit einem GPS Messer, der am Heli platziert wird. Diese Messung ist allerdings sehr ungenau.Zitat von Torsion Beitrag anzeigenTDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
-
Ich denke, er hat es genau so gemacht. Für eine grobe Einschätzung sollte das auch gehen solange man nicht Genauigkeit für sich beansprucht. Präzise ist natürlich was ganz anderes.Zitat von miro911 Beitrag anzeigenIch will mal hoffen, dass da keiner sein Handy drauf schnallt !! Auf Wettbewerben wird mit 2 Hochgeschwindigkeitskameras gemessen, oder mit einem GPS Messer, der am Heli platziert wird. Diese Messung ist allerdings sehr ungenau.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Kann ich bestätigen, in dem Bereich lag mein 550SE auch.Zitat von Reini Beitrag anzeigen...
LOGO 550 SE : 135 KM/H
...
Ja, ich hatte mein altes S5 dran geschnallt. Mit meinem aktuellen Smartphone würde ich das nicht machenZitat von Torsion Beitrag anzeigenMal unwissend gefragt: fliegt das Handy da mit oder wie wird die Geschwindigkeit gemessen.
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
Man fliegt einmal in die eine, dann in die andere Richtung und bildet den Mittelwert.
Kommentar
-
Logo 550sx bei WindstilleSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
...und bei bisschen Wind ;-)Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar

Kommentar