bräucht ein paar tipps für einen REX 700-800er mit allen sicherheitseinrichtungen,
self-leveling, Homecoming-Funktion, Sender und allem was dazu gehört.
Mein Budget wären so ca. 2500-3000 €.
Ist da überhaupt was drinnen in der Preisklasse oder muss ich da noch aufstocken?
Also meiner Meinung nach, reichen 3000€ locker aus ( 700er). Aber Homecoming-Funktion, ist doch eher was für Drohnen.
Schau dir mal den T rex 700x an, den gibt's komplett für ca 1600€. Die restlichen 1400€ reichen locker für den Rest.
Lipos und Ladegerät ist vorhanden. Sender Spektrum DX 6i reicht ja nicht denke ich mal.
Vorlieben Rex, die anderen Komponenten weis nicht halt alles was gut ist, habe in dieser größenordnung keine erfahrung.
Mit was sollte ich denn rechnen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar