Kontronik - Service/Reparaturen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25834
    • Thomas
    • Österreich

AW: Kontronik - Service/Reparaturen...

Ich bin mittlerweile zu "den Blauen" gewechselt - allerdings wegen des aktuellen Funktionsumfanges der Produktpalette..

Der Service bei Kontronik war bei mir immer freundlich, gut und schnell - habe da diesbezüglich wirklich nur gute Erfahrungen mit "den Roten"
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Django
      Member
      • 09.06.2013
      • 677
      • Daniel

Unter dem alten(verstorbenen) Geschäftsführer von Kontronik lief alles besser,so mein Eindruck.

Kommentar

• Gast
        Gast

Bei mir hat letztes Jahr nach vielen Jahren zuverlässigem betrieb einer meiner Tango blockiert.
        Ich habe ihn eingeschickt und umgehend einen Anruf erhalten.
        Leider irreparabel.
        Trotz der abgelaufenen Garantie wurde mir ein großer Rabatt auf einen neukauf angeboten.
        Das habe ich in Anspruch genommen.
        Auch dieser Motor (Pyro 700/45) läuft sehr zufriedenstellend.
        Alles zusammen mit Einschicken, Begutachten, Neuorder und Lieferung hat 5 Werktage gedauert.
        Bis jetzt alles gut bei mir.

Kommentar

• schnappa
          Member
          • 15.11.2015
          • 230
          • robert
          • Hohenau

Auch ich hatte ende letzten Jahres einen Pyro 700/34 und einen Helijive 120 zur ßberprüfung bei Kontronik eingeschickt. Am Motor wurden die Lager gewechselt und der Regler wurde upgedated zu einem kleinen Betrag um die 40€, nach knapp 2 Wochen war wieder alles bestens bei mir zurück. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Service und auch mit der Kommunikation.

Kommentar

• HeliHans
            Gelöscht
            • 15.01.2018
            • 1120
            • Johannes
            • Oberoesterreich/Muehlviertel

Ich kann auch nicht klagen, hatte aber noch nichts eingeschickt. Per Mail ist die Beratung schnell und gut.
            Kann es sein, dass die Telemetrie vom Kosmik 250 "ungenau" ist? Auch mein Kosmik 200 ist beim Stromverbrauch etwas drüber... So um die 2-3% von der entnommenen Kapazität.

Kommentar

Lädt...
            X