Bei mir hat letztes Jahr nach vielen Jahren zuverlässigem betrieb einer meiner Tango blockiert.
Ich habe ihn eingeschickt und umgehend einen Anruf erhalten.
Leider irreparabel.
Trotz der abgelaufenen Garantie wurde mir ein großer Rabatt auf einen neukauf angeboten.
Das habe ich in Anspruch genommen.
Auch dieser Motor (Pyro 700/45) läuft sehr zufriedenstellend.
Alles zusammen mit Einschicken, Begutachten, Neuorder und Lieferung hat 5 Werktage gedauert.
Bis jetzt alles gut bei mir.
Auch ich hatte ende letzten Jahres einen Pyro 700/34 und einen Helijive 120 zur ßberprüfung bei Kontronik eingeschickt. Am Motor wurden die Lager gewechselt und der Regler wurde upgedated zu einem kleinen Betrag um die 40€, nach knapp 2 Wochen war wieder alles bestens bei mir zurück. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Service und auch mit der Kommunikation.
Ich kann auch nicht klagen, hatte aber noch nichts eingeschickt. Per Mail ist die Beratung schnell und gut.
Kann es sein, dass die Telemetrie vom Kosmik 250 "ungenau" ist? Auch mein Kosmik 200 ist beim Stromverbrauch etwas drüber... So um die 2-3% von der entnommenen Kapazität.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar