leider wurde bei mir Anfang Juli im Keller eingebrochen und unter anderem 4 Helis gestohlen. Falls die Hubschrauber irgendwo mal angeboten werden, wäre ich für eine Benachrichtigung sehr, sehr dankbar.
Bin noch am abklären und am Rechnungen zusammensuchen.
Aber die Helis sind ja eigentlich unbezahlbar, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit und Zeit in jedem einzelnem steckt.
Reichen die Bilder der Versicherung nicht? Ich denke ja mal, dass deine Versicherungssumme höher als 12k ist.
Ansonsten zeige denen einfach deine 4100 Beiträge aus dem Forum. Das sollte ja plausibel sein.
Ganz klar, dass die Helis irgendwann und irgendwo auftauchen.. Privat an den Mann bringen ist quasi unmöglich... Es sei denn der Dieb kennt einen der auch Flieger ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar