Kellereinbruch - Helis gestohlen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kellereinbruch - Helis gestohlen
Es wurde, wie gesagt, noch mehr als nur die Helis gestohlen. Es fehlen auch noch Sender, Ersatz FBLs, Ersatz Empfänger, Ersatz Servos usw., halt so Sachen, die man im Modellbaukeller liegen hat.Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenZuletzt geändert von 47110815; 11.08.2020, 23:22.
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenHallo,
natürlich mehr als ärgerlich, aber wenn Du wirklich den genannten Betrag von der Versicherung bekommst, dann ist ja alles gut.
Ja schon, aber zu bedenken ist noch all die Zeit Stunden die in den Helis steckt, das ist ärgerlich.
LG Claudio
Kommentar
-
Wer von Euch noch in anderen Foren unterwegs ist, könnte das auch dort verbreiten, daß wir eine größere Basis bekommen; ich habe es im RCMP bereits gepostet.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Was istRCMP?Zitat von uboot Beitrag anzeigenRCMP
Große Scheise so etwas!
Den Henseleit TDF sollte man doch gut erkennen können, gibt es ja nocht so oft.
Klar halte ich auch die Augen auf!Zuletzt geändert von michaMEG; 11.08.2020, 23:44.Grüße, Micha
Kommentar
-
Da wusste einer was in dem Keller steht. Halt auch die Augen auf.
Kommentar
-
Informiere auch die Vereine in deinem Umkreis (vielleicht helfen auch die Verbände es noch weiter zu verbreiten) ne Mail reicht ja.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Da hat dich mit Sicherheit mal einer beobachtet wie du die Helis in den Keller getragen hast.
Ich glaube die Chancen stehen schlecht, vor allem wo es jetzt jeder weiß werden die die Helis sicher nicht als Ganzes Anbieten.
Als Einzelteile und mit vielleicht anderer Haube wird es glaube ich sehr schwer werden die wieder zu bekommen.
Der Tipp mit der Registrierung der FBL könnte deine beste Chance sein. Das aber auch nur wenn es Neo ohne Antennen waren.
Kommentar
-
Was haben die Antennen mit der Registrierung zu tun?Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
RCMP ist ein Nachbarforum.Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenWas ist RCMP?Zuletzt geändert von thomas1130; 12.08.2020, 06:38.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Da werden die im RCMP aber eine Freude haben . . .Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenWas ist RCMP?
Große Scheise so etwas!
(Schönes Beispiel für "aus dem Zusammenhang zitiert . . .")Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Neos mit Antennen müssen nicht zwingend umgemeldet werden bei Eigentümerwechsel um Einstellungen vornehmen zu können. Die VBC macht-s möglich, die Pc Software nicht.Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigenWas haben die Antennen mit der Registrierung zu tun?
Gruß Torsten
Kommentar
-
Dreist! Und offensichtlich jemand der nicht einschätzen kann, was ein Modellbauer fühlt. ..ist wie etwa einem Motorrad-Rocker die Maschine zu klauen. ...Nach der Haftstrafe muss man um Sicherungsverwahrung bitten.
Mein aufrichtiges Beileid!
Kommentar

Kommentar