Ich bin am ĂŒberlegen mir einen 800er zuzulegen.
Welche sind zu empfehlen wenn man das so sagen kann.
Oder, welche 700er kann man zu einen 800er ohne groĂe Umbauten aufbauen?
Ich denke da z.B. an den PSG Seven, möglich?
Keine Ahnung, ob der Seven fĂŒr einen Umbau auf 800er GröĂe vorgesehen ist. Ich meine aber, im Baubericht gelesen zu haben, dass eher der Zenith fĂŒr eine gröĂere BlattlĂ€nge konstruiert wurde.
Ansonsten fallen mir spontan noch der Banshee 800 ( ist wohl nur gebraucht zu bekommen ) und der Diabolo 800 ein.
FĂŒr den Specter gibt es noch ein Stretchkit auf 760.
Aber ich wĂŒrde mir einen Heli suchen, mit dem ich wirklich auf reale 800 komme.
DarĂŒber habe ich auch schon mal nachgedacht.
FĂŒr mich ab der GröĂe wĂ€re das non plus ultra ein Banshee 850.
Sehe ich genau so.
Stretcht man einen normalen 700er und zieht nur 800er Latten auf, reduziert man nur die KreisflÀchenbelastung.
Das Feeling und die imposante GröĂe in der Luft erreicht man aber nur mit einem echten 800er.
leider nicht ganz richtig. Den ZENYT gibt es so in der Form nicht mehr. Somit ebenfalls den 800er nicht. E-Teile werden aber weiterhin bereitgestellt. Aktuell gibt es den "Nachfolger" SEVEN nur als reinrassigen 700er.
Mir fallen da auch die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen ein. Der Logo und Shape sind wirklich reine 800er Mechaniken. Ansonsten gibt es da noch Diabolo, Protos, SAB und Align? Wobei es um Protos ja auch nicht mehr allzugut aussieht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar