Ich heiße Roger und ich bin in der Heliszene ein Newbie, mir sind unter anderem zwei Bausätze der 400/450er Größe zugelaufen, allerdings ohne jegliche Beschreibung. Ich hoffe hier auf das Schwarmwissen und hoffe das man mir hier evtl. weiterhelfen kann, für jegliche Tipps bin ich dankbar.
Du kannst Bilder aber über einen externen Upload hier verlinken.
Ja danke für den Tipp, aber ich finde mich momentan hier nicht zurecht, ich finde im Kontrollzentrum die Kategorie "Album anlegen" nicht und somit kann ich auch keine Bilder anzeigen lassen, sorry
Ja danke für den Tipp, aber ich finde mich momentan hier nicht zurecht, ich finde im Kontrollzentrum die Kategorie "Album anlegen" nicht und somit kann ich auch keine Bilder anzeigen lassen, sorry
Gruß
Roger
Kein Problem, schick die Bilder mir oder Norbert per interne Mail und wir stellen diese dann hier für Dich ein. Da kann Dir dann sicher geholfen werden.
Kein Problem, schick die Bilder mir oder Norbert per interne Mail und wir stellen diese dann hier für Dich ein. Da kann Dir dann sicher geholfen werden.
ohhh, danke das werde ich machen, melde mich wieder,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar