Moskito Basic neu ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Moskito Basic neu ????

ich will mit dem modellheli fliegen anfangen und hätte an den moskito basic gedacht(fals ihr andere forschläge habt bitte auch melden), und jetzt habe ich von einem kollegen gehört dass eine neue version herauskommt.noch dachte ich mir dabei nichts doch als ich auf die hompage von robbe ging fand ich dieses modell nicht mehr***? wisst ihr mehr darüber
    auf alle fälle danke für eure hilfe
    toni

• Fobbel
    Fobbel

Moskito Basic neu ????

ßhm, es kann schon sein, das Robbe den Moskito Basic nach nunmehr 8 Jahren aus dem Dienst nimmt, über würdige Nachfolger weiß ich allerdings nichts. Aber das sollte dir nicht zu denken geben, die fast identischen Moskito expert und xxl sind ja nach wie vor im Programm und die Ersatzteilversorgung eigentlich gesichert. gerade deshalb sollte man sich für dieses Auslaufmodell entscheiden, vergleichbar viel Hubschrauber für so wenig Geld gibts sonst nur geklaut.

hovergrüße Fabian

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Moskito Basic neu ????

Hallo Toni,

wie Du richitg festgestellt hast, findet man den Moskito Basic nicht mehr auf den Seiten Robbe. Der Grund dafür ist, dass der Basic nicht mehr gebaut wird. Aber, bei www.ebay.de bekommt man immer wieder mal welche. Als Anfänger Heli ist er nicht zu verachten, da er eine hohe Eigenstabilität besitzt und so manche kleine Fehler verzeiht. Die Ersatzteilversorgung für den Basic soll laut Hersteller für 3 Jahre gesichert sein. Mehr über den Moskito erfährst Du aber auf unserer Homepage: http://www.fobbel.de/moskito/index.html

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach bei uns

Tiemo

Kommentar

• the-captain
        the-captain

Moskito Basic neu ????

Hi
        so weit ich weiß wird der Moskito sport noch weiterhin gebaut. da man den basic eh in kurzer zeit aufrüstet *g* solltest du dir überlegen ob du nicht gleich beim sport einsteigst
        gruß robert

Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung

Kommentar

• ChaosB99
          Member
          • 01.06.2001
          • 728
          • Oliver

Moskito Basic neu ????

Oder du schnappst dir gleich ne Hirobo Sceadu.. dann biste nämlich die ersten paar Jährchen mal versorgt! Außerdem sind die ersatzteile billiger.
          Hatte auch erst den Moskito, nicht schlecht aber naja...
          seit ich die Sceadu... schau ich den Moskito nicht mehr an!
          Und vom Preis schenken sie sich auch kaum was!!

Grüßle

Kommentar

Lädt...
          X