Nein, ich bin mir nicht sicher, allerdings kommt eine Fehlermeldung retour, wenn man der Firma ein Email schickt.
Hab-s jetzt mal über ihre Facebook Seite versucht.
Habe mit der Chefin telefoniert, im September wird wieder geöffnet, es gab Lieferanten-Probleme. Wie in anderen Branchen auch.
Das ist ja sehr erfreulich. Ich habe nämlich vor einigen Wochen eine Anfrage bezüglich einer Tasche gestellt, und bekam als Antwort das der Betrieb eingestellt ist und die HP demnächst abgeschaltet wird.
Dann hoffe ich mal das es wirklich im September wieder losgeht.
Gibts ohne Ende. Qualität und Preis ist absolut top. Mich störts auch nicht wenn da Align draufsteht und Mikado drin ist. Wechselt bei mir eh des öfteren... :-)
Wenn es um Align geht, ist es ratsam den Generalimporteur (Freakware) zu kontaktieren. Der kann dir am ehesten Auskunft darüber geben, ob es noch hergestellt wird oder nicht. Diesbezüglich sollte man sich nicht auf das verlassen was in dem ein oder anderen Shop steht wie ich aus der jüngsten Vergangenheit gelernt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar