World of Heli
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: World of Heli
Ps: schön dass hier Threads geschlossen werden, wo User vor schlechtem Service gewarnt werden - genauso könnten hier Händler gelobt und erwähnt werden, die gute Arbeit leisten und eine der Realität entsprechende Verfügbarkeitsanzeige im Shop haben.
SARS CoV 2 ist nämlich inzwischen keine 100% glaubwürdige Entschuldigung mehr für tagelanges Warten auf angeblich lagernde Artikel
Kommentar
-
Du hast schon sehr viel Pech - früher war alles besser!?
Oder du vielleicht toleranter?
Von deinen 16 Beiträgen, sind knapp die Hälfte Vorwürfe
gegenüber Händler oder Firmen die es so nicht mehr gäbe.
Wir leben im hier und jetzt, damit wirst du dich arrangieren müssen.
P.S. Wenn WOH nicht wie versprochen liefert, bekommt man fast immer ein freundliches Schreiben oder persönliche Antwort von Jessica. Da kann man fast nicht mehr böse sein. Wobei bei mir WOH auch nur die letzte Möglichkeit ist.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenDu hast schon sehr viel Pech - früher war alles besser!?
Oder du vielleicht toleranter?
Von deinen 16 Beiträgen, sind knapp die Hälfte Vorwürfe
gegenüber Händler oder Firmen die es so nicht mehr gäbe.
Wir leben im hier und jetzt, damit wirst du dich arrangieren müssen.
P.S. Wenn WOH nicht wie versprochen liefert, bekommt man fast immer ein freundliches Schreiben oder persönliche Antwort von Jessica. Da kann man fast nicht mehr böse sein. Wobei bei mir WOH auch nur die letzte Möglichkeit ist.
Kommentar
-
-
Nein ich will kein Fass aufmachen - weit gefehlt.Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenBlöd, wenn man ein Fass aufmachen will und keiner macht mit. Böses Forum!
Meinrad
Ich war der irrigen Annahme dass dieses Forum dem Erfahrungsaustausch dient.
Kommentar
-
Das war bei woh doch schon immer so das die shopanzeige nie richtig stimmte, kann ich auch ein Lied davon singen, haben irgendwie ein altes shopsystem, manchmal klappt-s eben und manchmal eben nicht, deswegen für mich auch immer die letzte Option.
Kommentar
-
Was soll denn das rumgestänker? Nur weil nicht gleich jeder Fackeln und Mistgabeln rausholt und auf WoH schimpft wird man beleidigend? Dein Frust wurde durchaus ernst genommen und es wurden Dir ein paar andere Aspekte und Erfahrungen mitgeteilt. Wenn die Dir nicht passen ist es trotzdem kein Grund für solch patzige Postings.
Und über sinnvolle Postings würde ich an Deiner Stelle mir kein Urteil erlauben.
Wer im Glashaus sitzt und so...
Kommentar

Stell dir vor du brauchst was für dein Auto und du musst 5 Wochen drauf warten
und es fährt kein Bus...
Kommentar