Ich habe einen kleinen Heli für draußen zum ßben und zukünftig für die Halle gesucht. Bevorzugt natürlich für 3s 2200 für einfachen Rundflug. Irgendwas günstiges wie früher mal der rex 450. Gibts sowas überhaupt noch? Hab nur 6s Bolzmaschienen gefunden. Viele Sachen von früher nicht mehr lieferbar oder ausgelaufen.
Ich brauche einen Tipp
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Ich habe einen kleinen Heli für draußen zum ßben und zukünftig für die Halle gesucht. Bevorzugt natürlich für 3s 2200 für einfachen Rundflug.
Für eine normale Sporthalle ist ein 450er/325er eigentlich viel zu groß. Selbst bei Beschränkung auf nur Rundflug wird es schnell eng.
Grundsätzlich muss ein 6s-Antrieb nicht unbedingt eine "Bolzmaschine" sein. Ich bin einige Jahre Gaui X3 mit 6s geflogen. Das ist ein sehr angenehm fliegender Heli. Allerdings weiß ich im Moment nicht, ob man Gaui bzgl. Ersatzteilversorgung noch empfehlen kann.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Allerdings weiß ich im Moment nicht, ob man Gaui bzgl. Ersatzteilversorgung noch empfehlen kann.
Der ALZRC X360 ist baugleich mit dem Gaui X3, Ersatzteile gibt es also genügend.
Ich fliege zwei davon, einen mit 6S und einen mit 4S. Bin absolut zufrieden, merke auch keinen Unterschied, da ich die gleichen, verhältnismäßig niedrigen Drehzahlen fliege.
3S geht sicher mit dem passenden Motor.
LG
Robert I'm not insane, my mother had me tested!
Wenn es top Qualität sein soll, gesicherte Ersatzteilversorgung und eine Auslegung die von low rpm (für 450'er Verhältnisse) bis hard 3D alles erlaubt... dazu ein angenehmes betriebsgeräusch und hohe Präzision: Hirobo Embla !!
Wenn es top Qualität sein soll, gesicherte Ersatzteilversorgung und eine Auslegung die von low rpm (für 450'er Verhältnisse) bis hard 3D alles erlaubt... dazu ein angenehmes betriebsgeräusch und hohe Präzision: Hirobo Embla !!
Den Namen Hirobo habe ich schon 15 Jahre nicht mehr gehört. Ich glaube von der Verfügbarkeit wäre jeder Rex besser.
Ich glaube ohnehin es wäre besser einfach ne 470er Combo zu kaufen und fertig
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar