Hallo Modellbaufreunde, ich möchte mir einen neuen 600er Heli zulegen.
Nun habe ich überlegt welche Hersteller es gibt . Es geht nicht dabei um 6S, 10S oder 12S.
SONDER NUR UM DAS EIGENDLICHE MODELL.
Ich liste mal welche auf und hoffe auf eure Hilfe.
Mikado logo
Minicopter
T rex 600
SAB Goblin
Soxos 600 , wird der noch vertrieben??
Guten Morgen,
die kannst du quasi - wenn lieferbar- alle kaufen. Fragst du nach persönlicher Referenz .... 2 Leute 3 Meinungen
Ich hab Logos und Diabolo. Und die sind beide Super.
Empfehlung : kauf das Modell, welches in deinen Augen das schönste Modell ist.
Bei Mikado und Minicopter hast du eine größere Chance Ersatzteile lange nachkaufen zu können.
Schöne Grüße
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Schau dir doch mal den Diabolo 700 UL an.
Ist der Diabolo 600 mit längerem Heckrohr, dadurch sehr leicht für seine Größe und kostet nur minimal mehr.
Bis 580er sind die Servos z.B. meistens günstiger bzw. reicht oft auch ein kleinerer Regler ...
Beim 600er sind oft die gleichen Komponenten wie im 700er verbaut.
Ich könnte z.B. meine Komponenten vom 600er Diabolo auch ohne Probleme im 700 oder 700 UL Diabolo verwenden.
Mir geht es um den Hersteller. Mein bevorzugter Antrieb ist elektro...
Es sind schon einige Interesant Dinge genannt worden. Ersatztteile zum Beispiel...
Ich selber habe einen Logo 700 und einen äteren Logo 500SE. Beides tolle Helis.
Ersatzteile auch kein Problem.
Aber vielleicht gibt es ja einen Hersteller den ich gerade nicht so wirklich auf der Liste habe.
Daher die Frage....
Minicopter finde ich ja auch ganz spannend... 700er mit 6S...??? mal schauen.
Logo ist bei der Ersatzteilversorgung wirklich super, mein 600er ist mittlerweile über 10Jahre alt und ich bekomme immer noch problemlos alle Teile.
Schau Dir auch mal den XLPower 550 an, ist als Combo preislich interessant, die Mechanik ist echt durchdacht und vor allem sind die Ersatzteile günstig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar