Aligen und SAB Mechanik Qualität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • päde
    Member
    • 17.09.2010
    • 799
    • Patrick
    • 8330 Pfäffikon

AW: Aligen und SAB Mechanik Qualität

Ich habe den Goblin RAW 700 vor 2 Wochen gebaut und es war der Heli, der am schönsten und besten war zu bauen. War einfach nur begeistert wie perfekt alles war. Und nun fliegt er sich auch so
    Also kann nur im Vergleich zu Align, Minicopter, XL-Power, Henseleit, Synergy und den anderen SAB's So viel Marken waren es eigentlich gar nicht, aber dafür immer einige von denen

Gruss Päde
    Logo, Goblin, Synergy und Diabolo

Kommentar

• Trex Anfänger
      Member
      • 15.01.2021
      • 58
      • Dirk
      • bei Koblenz

Was ich sonst noch so aufgebaut habe wären: Trex 470 LP, Logo 550 SE, Kraken 580, und den schon erwähnten Raw 700. Ich bin zwar noch nicht, so lange dabei, aber mir macht das Bauen genauso viel Spass wie das Fliegen ;-).
      LG Dirk

Kommentar

• Trex Anfänger
        Member
        • 15.01.2021
        • 58
        • Dirk
        • bei Koblenz

Zitat von Trex Anfänger Beitrag anzeigen
        Was ich sonst noch so aufgebaut habe wären: Trex 470 LP, Logo 550 SE, Kraken 580, und den schon erwähnten Raw 700. Ich bin zwar noch nicht, so lange dabei, aber mir macht das Bauen genauso viel Spass wie das Fliegen ;-).
        LG Dirk
        Achja, ich bin mehr so der "Schönflieger" also Rundflug u. ein bisschen Kunstflug. Das 3D-Geballer ;-) ist nicht so meins.

Kommentar

• Polten Sepp
          Senior Member
          • 15.06.2016
          • 2531
          • Rene
          • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Ich fliege zwei ältere SAB Goblin Compedition 700 und 770, und das seit 5 Jahren im fast täglichen Einsatz bei jedem Wetter fast problem- und wartungsfrei.

Kollegen von mir fliegen Diabollo und Vodoo, und die sind nur beim Ersatzteile kaufen, Teile selbst anfertigen und rum basteln.

Die sagen aber trotzdem durch die Blume das gleiche wie der Tenor hier im Forum: "SAB Piloten sind nur Marketing- hirngewaschene Idioten". Diese Meinung hat sich so in deren Hirnen festgebrannt, das sie lieber tausende Euro für Ersatzteile für ihre Mistgurken ausgeben, oder sogar das Helifliegen komplett aufgeben, als das sie sich einen Goblin kaufen.
          Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• michaMEG
            Senior Member
            • 13.04.2016
            • 2381
            • Michael
            • Melsungen, Nordhessen

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
            Kollegen von mir fliegen Diabollo und Vodoo, und die sind nur beim Ersatzteile kaufen, Teile selbst anfertigen und rum basteln.
            Was für Ersatzteile kaufen die und warum?

Bisher ist an meinem Diabolo nichts beim normalen Gebrauch kaputt gegangen oder war Austausch bedürftig.
            Vielleicht bauen die Kollegen einfach gerne!?

Beim T-Rex 470L ist da schon eher mal etwas auszutauschen, ist aber auch eine andere Preisklasse.

Grüße

Micha
            Grüße, Micha

Kommentar

• Heli87
              Senior Member
              • 12.10.2016
              • 8535
              • Torsten

Edit by Mod

Kurt
              Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 29.05.2022, 11:21.

Kommentar

Lädt...
              X