Ich habe den Goblin RAW 700 vor 2 Wochen gebaut und es war der Heli, der am schönsten und besten war zu bauen. War einfach nur begeistert wie perfekt alles war. Und nun fliegt er sich auch so
Also kann nur im Vergleich zu Align, Minicopter, XL-Power, Henseleit, Synergy und den anderen SAB's So viel Marken waren es eigentlich gar nicht, aber dafür immer einige von denen
Was ich sonst noch so aufgebaut habe wären: Trex 470 LP, Logo 550 SE, Kraken 580, und den schon erwähnten Raw 700. Ich bin zwar noch nicht, so lange dabei, aber mir macht das Bauen genauso viel Spass wie das Fliegen ;-).
LG Dirk
Was ich sonst noch so aufgebaut habe wären: Trex 470 LP, Logo 550 SE, Kraken 580, und den schon erwähnten Raw 700. Ich bin zwar noch nicht, so lange dabei, aber mir macht das Bauen genauso viel Spass wie das Fliegen ;-).
LG Dirk
Achja, ich bin mehr so der "Schönflieger" also Rundflug u. ein bisschen Kunstflug. Das 3D-Geballer ;-) ist nicht so meins.
Ich fliege zwei ältere SAB Goblin Compedition 700 und 770, und das seit 5 Jahren im fast täglichen Einsatz bei jedem Wetter fast problem- und wartungsfrei.
Kollegen von mir fliegen Diabollo und Vodoo, und die sind nur beim Ersatzteile kaufen, Teile selbst anfertigen und rum basteln.
Die sagen aber trotzdem durch die Blume das gleiche wie der Tenor hier im Forum: "SAB Piloten sind nur Marketing- hirngewaschene Idioten". Diese Meinung hat sich so in deren Hirnen festgebrannt, das sie lieber tausende Euro für Ersatzteile für ihre Mistgurken ausgeben, oder sogar das Helifliegen komplett aufgeben, als das sie sich einen Goblin kaufen.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar