Mein AS350 Scale-Kopf fliegt sich immer noch traumhaft. Und der Kontakt zu Stefan war auch sehr nett! Auch wenn ich es schade finde dass er aufhört, wünsche ich ihm alles Gute!
SK-Rotorkopf hört auf…
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SK-Rotorkopf hört auf…
Laut Pressemitteilung sucht Stefan Kirchen einen Nachfolger der sein Geschäft mit allem was dazugehört (Ersatzteile, Zeichnungen, Online-Shop, Markenname) kauft. Ob es gelingt und es die tollen Rotorköpfe auch weiterhin gibt, wird die Zukunft zeigen.
Mein AS350 Scale-Kopf fliegt sich immer noch traumhaft. Und der Kontakt zu Stefan war auch sehr nett! Auch wenn ich es schade finde dass er aufhört, wünsche ich ihm alles Gute!Stichworte: -
-
AW: SK-Rotorkopf hört auf…
Oha das ist ja Schade.
Hatte mir erst einen 4 Blattkopf im Sommer bei Stefan gegönnt.
Der ist aber auch sehr stabil.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
-
Hallo,
habe das auch gerade in der neuen ROTOR gelesen. Hoffentlich findet Stefan jemanden, der seine Fußstapfen ausfüllen will und kann. Auch als Gelegenheitskunde habe ich Stefan immer als ausgesprochen gesprächsbereit, freundlich und hilfsbereit empfunden.
SCHADE!!!
Selbstverständlich sei ihm alles Gute und Erfüllung seiner neuen Pläne gewünscht!
Beste Grüße,
Werner
Kommentar
-
Ach echt?
Schon wieder?
Herr Kirchen wollte den Laden schon vor Jahren verkaufen.
Wenn er die Preisvorstellungen die er hatte weiter offeriert wird den Laden niemand übernehmen.
Ich hatte damals eine Bo 105 Kopf von ihm der so schlecht war, dass er ihn zurück nehmen musste. Zum Glück wurde mein Modell deswegen nicht zum Opfer.
Ich denke dass es das dann gewesen ist.
So ist der Markt halt.
Kommentar
-
da kann ich dir nur recht geben, verbaut wurden leider nur ,,noname'' Lager , nix Qualität ....Zitat von remschneider Beitrag anzeigenAch echt?
Schon wieder?
Wenn er die Preisvorstellungen die er hatte weiter offeriert wird den Laden niemand übernehmen.
Ich hatte damals eine Bo 105 Kopf von ihm der so schlecht war, dass er ihn zurück nehmen musste. Zum Glück wurde mein Modell deswegen nicht zum Opfer.
Kommentar
-
Was ist das denn für eine peinliche indirekte Werbung für den eigenen BO105 Rotorkopf?Zitat von remschneider Beitrag anzeigenAch echt?
Schon wieder?
So ist der Markt halt.
Kommentar
-
Ich nenne das Nachtreten und finde solche Aussagen moralisch bedenklich.
Nur gut das mancher Charakterzug auch unbewusst öffentlich gemacht wird.:dknow:Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Nachfolgesuche für ein Geschäft hat nicht direkt mit "Helis allgemein" zu tun. Wenn überhaupt, dann mit "Off topic".
Ich mache hier mal zu. Wer anderer Meinung ist, kann mir ja gerne schreiben.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar