Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Ruof
    Member
    • 03.08.2001
    • 620
    • Bernd

RC-Heli Wintertreffen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage! Gibt es im Jahr 2002 wieder ein RC-Heli Wintertreffen, so wie es dieses Jahr am 20.Januar in Langen eines gab? Ich dachte die meisten waren sich einig, dass dieses Supertreffen wiederholt werden muß! Hat jemand von Euch Kontakt nach Langen? Laufen evtl. schon vorbereitungen? Ich jedenfalls finde sowas sollte wieder stattfinden! Der Austragungsort Langen ist meiner Meinung nach auch ideal weil er sehr zentral gelegen ist. Auch habe ich die Langener Modellfieger noch super in Erinnerung. Wenn die Langener sich bereit eklären, so etwas wieder zu machen dann wäre ich und sicher viele andere von uns wieder dabei! Oder?

Gruß Bernd

• Roland Fiedler
    Roland Fiedler

RC-Heli Wintertreffen

Hi Bernd,

hab gerade einem \"Langener\" eine eMail dazu geschickt. Wenn ich Antwort habe stelle ich es ins Forum.

Ich fand das Treffen auch Klasse.

--- viele Grüße,
    Roland.

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

RC-Heli Wintertreffen

Hallo Bernd,
      ..vor allem erinnere ich mich an die \"weissen\" Straßen auf dem Nachhauseweg.
      Auf ein Wiedersehen in Langen!

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Kommentar

• Stefan Dorn
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2001
        • 2709
        • Stefan

RC-Heli Wintertreffen

Hallo zusammen,

ja, ein Wintertreffen ist wieder in Planung. Lasst Euch überraschen.

Schönen Gruß
        Stefan

Kommentar

• Stefan Dorn
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2001
          • 2709
          • Stefan

RC-Heli Wintertreffen

Hallo Roland,

das Treffen im letzten Jahr wurde noch von Tobias organisiert. Es war auch sehr schönes Treffen und die Langener haben sich sehr viel Arbeit gemacht.

Nach Rücksprache mit Tobias haben wir uns nun entschieden, dieses Jahr das Wintertreffen nicht zu veranstalten und dafür ein schönes Sommertreffen vorzubereiten.

In 2003 soll dann aber wieder ein Wintertreffen statt finden. Sorry für die erste, flasche Information.

Schönen Gruß
          Stefan

Kommentar

Lädt...
          X