UNI 40 zum Helifliegenlernen geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walker
    Walker

Hi,

im Prinzip kannst du mit jedem Heli anfangen. (ist hauptsächlich eine Kostenfrage)
    (Ich habe z.B. mit der UNI-EXPERT Mechanik angefangen und ein anderer fängt jetzt bei uns mit einem Raptor 60 an)

ßber die Ersatzteilversorgung der UNI 40 kann ich dir leider nichts sagen.

Aber ein sehr guter Heli für den Anfang UND späteren Kunstflug ist auch der ERGO 30 bzw. ERGO 50

Dafür spricht: Günstiger Preis, sehr gute (und günstige) Ersatzteilversorgung, sehr ausgewogene Flugeigenschaften (nicht nur für Anfänger), solide und robuste Mechanik.

Tschau
    Walker

Meine Homepage: (Schwerpunkt RC-Modellbau) [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

[img src=\"http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=28850995&img=3\" border=0]

• Gast-Avatar
    Gast

Beziehst Du Dein \"DAFßR\" auf die Uni/Expert-Mechanik oder auf den Ergo?

Kommentar

• Walker
      Walker

Hi,

ich beziehe das auf den ERGO30/50

Tschau
      Walker

Meine Homepage: (Schwerpunkt RC-Modellbau) [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

[img src=\"http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=28850995&img=3\" border=0]

Kommentar

• WRaus96308
        WRaus96308

Hallo Ron
        Ich kann mich den anderen Forummitgliedern nur anschließen.Ich habe am PC mit Training angefangen.Leider war der Nexus 30 nichts für mich.
        War zu leicht und bin jetzt auf Vario Evol 10 ccm umgestiegen.Denn bei der Schulung bei Kals und Pegasus Klappte es prima.Was du brauchst ist ein Pilot der dir wirkliche Hilfe geben kann.Die Einstellung des Hubi ist schon die halbe Miete.Schulung spart dir Kosten bei einem Absturz deines eigenen Hubschraubers der schnell ein paar Hunderter Kosten kann.ßberlege dir was du fliegen willst,suche
        einen Verein und überstürze nichts,Hektik ist der Feind des Hubschrauberpiloten.

Ich wünsche dir viel Glück Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X