Ich hatte normal meinen Sprit immer über www.topsprit.de bestellt und war mit dem Preis echt zufrieden. Aber seit kurzem dürfen die nicht mehr liefern.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich alternativ Sprit herbekomme? Welchen Sprit fliegt ihr so?
Hi,
oder bei : http://www.rd-modelltechnik.de . Hier bekommst du Synthglow, den ich mit 5 % Nitro fliege, bisher ohne Probleme. Lieferzeit ist kurz, meistens ist der Sprit nach 3 Tagen da. Alternativ bekommst du natürlich auch alle anderen Mischungen.
Was ich aber nicht so recht verstehe: Topsprit darf nicht mehr versenden (an Privatleute) und die anderen dürfen*
Wie kann das sein oder habe ich irgendwas übersehen?
Das ist ganz einfach: Die anderen dürften eigentlich auch nicht an Privatpersonen versenden. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. So lange das Gewerbeaufsichtsamt nicht meckert ...
Möglicherweise ist das aber auch regional unterschiedlich.
Christian (der sich seinen Topsprit selber abholt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar