Entscheidungshilfe ?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toni1
    toni1

Entscheidungshilfe ?!?

hi
    also um am anfang anzufangen . ich habe einen nexus 30 ´von kyosho
    den hab ich nun seit ca. 2 jahren und bin mangels zeit ( und angst vor totalschäden ) sehr wenig und sehr sachte geflogen ( bis jetzt kann ich gerade mal rundfüge)
    als ich also heute wieder mal am fliegen war ist es passiert ich flog so ca. in 1m höhe als der vogel plötzlich abstürzte 8o . was war passiert : da der hubi völlig ruhig in der luft stand und ich auch keine speziellen bewegungen machte machte ich mich daran den fehler heraus zu finden .. nach kurzer suche stellte sich heraus dass eine anlenkung eines rotorblattes gebrochen war --> das blatt schlug in das heckrohrein und der rest ist schrott...
    nach langem schrauben stellte sich heraus dass die ersatzteile nicht nur sehr teuer werden würden sondern wohl auch relativ schwer zu bekommen.
    um nun endlich zu meinem eigentlichen problem zu kommen:ich bin am überlegen auf einen anderen hubi um zu steigen ( hatte schon andere probleme mit dem nexus ,und wie alle wissen sind die ersatzteile nicht einfach zu finden und sehr teuer)
    also wecher hubi wäre für den os max32 gut geeigenet , er sollte relativ robust sein (harte landungen), für anfänger geeignet , und falls doch wieder mal was passiert sollten die ersatzteile leicht zu beschaffen sein und auch nicht zu teuer

ich bedanke mich mal im vorraus

lg toni
  • Orbaspain
    Orbaspain

Entscheidungshilfe ?!?

Hallöchen,

Scha dir mal den Raptor 30 an ...

es gibt zumindest hier in Spanien eine Aktion -> du bringst irgend ein teil deines alten Helis zum Händler und der gibt dir den Raptor als Kit ohne Motor zum Sonderpreis.

Und für den Raptor solltest du an jeder Ecke Teile kriegen.

Ne Alternative ist der Quick 3D Trainer 30. Ist ein Super Heli und die Teileversorgung ist auch Super.

Grüße aus Spanien

Christian

Kommentar

• Ralf Härle
      Ralf Härle

Entscheidungshilfe ?!?

Hi!

Ich fliege ihn zwar nicht selbst, aber denke, was Du suchst, ist ein Raptor 30. Ich kenne ein paar Raptor-Piloten, die davon begeistert sind und von den Ersatzteilpreisen schwärmen.
      Allerdings tendieren die ALLE zum 50er. Warum willst Du Dich auf nen 30er festlegen? Nur weil Du da schon einen rumfahren hast??

Gruß Ralf ;-)

Kommentar

• Quick-Beginner
        Quick-Beginner

Entscheidungshilfe ?!?

Hallo,

ich kann dir den Quick 3D Learner nur empfehlen. Fliege ihn seit nun fast 2 Jahren und hochauf zufrieden mit dem Teil. Er verträgt auch mal härtere Landungen (wie gestern erst (Motor aus, in ca. 3 Metern Höhe, trotz Not-AuRo hart aufgesetzt-nix passiert, was war: Sprit hat sich vom Tank gelöst - warum auch immer)

Der Heli ist fast komplett aus Alu und G10. Tuning ist nicht mehr nötig! Für Einsteiger wie für Fortgeschrittene, kein Problem.

Schau ihn dir halt mal an: www.quickworldwide.de

Der Preis ist super (finde ich) und die Ersatzteilversorgung die beste weit und breit. Heute bis 9 Uhr bestellt, morgen mittag wieder fliegen, besser gehts nicht!

Ich würde mir den Quick immer wieder kaufen!

Gruß Chris

Kommentar

Lädt...
        X