ich denke mal die Entscheidung ist 3D oder Kunstflug. Wenn man der absolute 3D Crack ist wird man mit dem Rebell nicht Glücklich. Durch sein hohes Ausgangsgewicht sind halt viele Figuren nicht so einfach oder nur mit einschränkungen zu fliegen. Wenn man dann mal einen Acrobat SE geflogen ist weiß man erst wie einfach und sauber ßberschläge und Rollen gehen.
Wenn man aber eher dynamischen Kunstfulg machen will ist das Gewicht eher Vorteilhaft da man mehr Fahrt aufbaut und auch hält als zb. mit dem Acrobat SE.
Alles in allem ist der Rebell, Quickie EP ein schön gemachter Heli der sehr robust ist. Für den Preis bekommt man wirklich viel Geboten.
Warum ich ihn verkaufen will --- weil ich noch nen Heli habe (SE) und einer vollkommen reicht !!! Ich habe den XL zwar erst 2 mal geflogen --- aber trotzdem muss er weg -- Totes Kapital Und ausserdem ist er für mich umständlicher (wegen seiner Größe)
Soll jetzt aber nicht heißen das er nicht fliegt -- das tut er recht gut .Und wenn man ihn mit Lipos "befeuert" dann bestimmt noch besser
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar