Rebell/Quick EP 10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Döring
    Markus Döring

Rebell/Quick EP 10

Hallo,

mich würde mal intressieren warum so viele Rebell/Quick E-Helis nach kürzester seit wieder zum Verkauf angeboten werden.

Fliegen sie so schlecht?

Für Hardcore 3D giebt es sicherlich leichtere Helis,aber um ein wenig spass zu haben (Kunstflug) sollte es doch eigentlich langen oder?

Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Gruß Markus
  • Mark
    Mark

Rebell/Quick EP 10

Hallo,

hab nen Rebell XL da stehen -- wer will ihn

(ich weiß -- das passt jetzt nicht -- aber man muß jede Change nutzen :rolleyes: )

Kommentar

• Markus Döring
      Markus Döring

Rebell/Quick EP 10

Hallo Mark,

und warum Verkaufst auch du ihn?

Gruß Markus

Kommentar

• lawww
        lawww

Rebell/Quick EP 10

Hi,

also ich habe mit meinem Spaß! Und bei so viel Spaß für so wenig Geld, werde ich mich auch bestimmt nicht beschweren!

Viele Grüße

Lars

Kommentar

• Mayk
          Mayk

Rebell/Quick EP 10

Moin,

ich denke mal die Entscheidung ist 3D oder Kunstflug. Wenn man der absolute 3D Crack ist wird man mit dem Rebell nicht Glücklich. Durch sein hohes Ausgangsgewicht sind halt viele Figuren nicht so einfach oder nur mit einschränkungen zu fliegen. Wenn man dann mal einen Acrobat SE geflogen ist weiß man erst wie einfach und sauber ßberschläge und Rollen gehen.
          Wenn man aber eher dynamischen Kunstfulg machen will ist das Gewicht eher Vorteilhaft da man mehr Fahrt aufbaut und auch hält als zb. mit dem Acrobat SE.

Alles in allem ist der Rebell, Quickie EP ein schön gemachter Heli der sehr robust ist. Für den Preis bekommt man wirklich viel Geboten.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Mark
            Mark

Rebell/Quick EP 10

Hallo,

@ Markus

Warum ich ihn verkaufen will --- weil ich noch nen Heli habe (SE) und einer vollkommen reicht !!! Ich habe den XL zwar erst 2 mal geflogen --- aber trotzdem muss er weg -- Totes Kapital Und ausserdem ist er für mich umständlicher (wegen seiner Größe)

Soll jetzt aber nicht heißen das er nicht fliegt -- das tut er recht gut .Und wenn man ihn mit Lipos "befeuert" dann bestimmt noch besser

Kommentar

Lädt...
            X