Ersatzteile Online Ordern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mosh67
    mosh67

Hi,

nach dem ich meine ersten Schwebeversuche erfolgreich absolviert hatte wurde ich langsam mutiger und hatte versucht meinen Raptor 50 V2 ca. 150 Meter von mir entfernt auf einer Kuhweide zu landen. Offenbar ist de Heli zu Schwanzlastig runtergekommen oder ein Maulwurfhügel war im Weg. Wie auch immer, der
    Heckrotor hatte Bodenkontakt und ist sofort abgeflogen. Dabei musste er dummerweise auch noch ein Hauptrotorblatt treffen und das Heckrohr hat es ebenfalls zerissen.

Nach dem der erste Schock überwunden war hab ich mich ans auseinander-Schrauben gemacht und eine Ersatzteilliste angelegt.

Da ich hier im Forum häufiger von Raptor-World.de gelesen hatte war das für mich der Online-Shop der nächsten Wahl. Auf der Bestellseite war alles als sofort lieferbar ausgewiesen und die Preise schienen auch ok zu sein. Ausserdem hatte ich ja bereits im September dort einen Motor bestellt + div. Kleinteile, die auch pünktlich geliefert worden sind.

Meine Bestellung habe ich am 9.10. aufgegeben und am gleichen Tag eine Online-ßberweisung veranlasst.
    Normalerweise habe ich auch nach mehr als zwei Wochen Geduld und Zuversicht, dass meine bereits bezahlten Teile noch kommen. Was mich aber stutzig macht ist der Umstand, dass ich weder telefonisch noch über Email jemanden erreichen kann, der mir über den Status meiner Bestellung Auskunft gibt.

Mich würd' interressieren welche Erfahrungen andere bei Raptor-World.de gemacht haben. Insbesondere in den letzten Wochen.

Viele Grüße
    Matthias
  • mosh67
    mosh67

Die Teile sind heute angekommen.

Vergesst also diesen Thread :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
    X