Mich würde einmal interesieren welche Art von Farben und Lacken Ihr
zum Lackieren der Helis benutzt.
Ich habe vielfach gehört das die Modelle mit "normalen" Farben lakiert und anschließend mit zweikomponenten Klarlack uberzogen werden.
Meiner Meinung nach kann man dann doch gleich mit einem 2K-Lack arbeiten.
Na ehrlich jetzt, ich frage mich ob ich mit einem Lexan LAck von z.B. LRK meine Gfk Haube lackieren kann. Leider ist dies die einzige Firma, die die Farbe hat die ich will.
Muss ich die dann mit einem Klarlack ueberziehen dass sie nicht so matt ist oder wie macht man die beste Oberflaechenbehandlung??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar