Ist es prinzipiell möglich aus einem Rotorkopf die Paddelstange einfach auszubauen, und ohne zu fliegen ?( (natürlich nur langsamer Rundflug). Würde nämlich gerne meine Nexus 30 Mechanik etwas leichter und effizientre machen, wenn ich sie auf elektro umrüste.
es gibt genügend Beispiele, daß es geht, aber gerade beim Nexus dürfte es ein Problem geben. Pitch wird über die Hebelmechanik und die Schiebehülse zugemischt. wie willst Du das zusammendatteln. Und um einfach nur die Hebelchen zusammenzupfrimeln und die Stabistange weg zu lassen ist die ganze Hebelei zu spielbehaftet. Du müßtest eine völlig neue Ansteuerung der Taumelscheibe entwickeln. Also praktisch fast unmöglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar