Hallo zusammen.
Schicke Helis habt Ihr da, muß man echt sagen!
Richtig, der Kopf ist von Heli Professional - vom Zero.
Den habe ich mal bei Ebay geschnappt.
Von mir stammt das komplette CFK-Chassis (wird demnächst einen Umbau-Satz für den Skyfox geben) und der Lüfterschacht (den gibt es jetzt schon). Der Lüfterschacht ist ein eigenes Design und passt an mein CFK Chassis, aber auch an das Original Skyfox Chassis. Achja, die Leitwerke sind auch von mir.
Ich bin mal gespannt, was der flugfertige Heli wiegt, bin gerade dabei, die Anlage einzubauen. Allein das Chassis hat schon eine Gewichtsersparnis von 250 Gramm gegenüber dem Original Chassis.
Martin, da hast Du aber was zu tun gehabt, oder?
Ich gehe ja jeden Tag mit dem Material CFK um und weiß, wie bescheiden sich das von Hand bearbeiten lässt.
Aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt, oder? Klasse Heli!
Andre - Super Arbeit! Sieht echt schick aus! Kann es sein, daß da der NT Pate stand?
Määnzerbub: Den Hippie-Heli nicht vergessen zu giessen.... sonst verwelkt er
Aber lasst Euch nicht aufhalten...... wer noch Bilder hat - immer her damit.
Und wenn ich Dir sage, dass ich die Platten selber gepresst hab...
Nocheinmal mach ichs bestimmt nicht in dieser Art, da zahl ich lieber
und lass fräsen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar