die gute Nachricht für uns ist, dass Du dich für den Vision SL interessierst, die schlechte Nachricht für dich ist, dass es noch keine offiziellen Bilder vom SL gibt weil wir eine komplette Neukonstruktion gemacht haben. Da hier kein Werbeforum ist und es auch nicht unserer "Politik" entspricht so etwas zu tun bitte ich dich mir eine PN zukommen zu lassen. Gerne werde ich dich und andere interessierte zu einem Probeflug bei einem Händler deiner Wahl einladen sobald der Hubi im serienmässigem Zustand bei uns steht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar