ich habe mal wieder ne Frage an euch: Ich habe jetzt die Schlüter-Bibel gelesen, bin super gespannt, aufgeregt, und würde am liebsten loslegen, sowieso als ich den Trainings-Teil durch hatte. Ich will jetzt mal super frech sagen: Wo liegt eigentlich so das problem einen Heli zu fliegen? Ich weis kann ich leicht sagen als noch nie geflogener! Nein im Ernst ich weis dass es wohl super schwer ist, zumal keine Hilfe hier ist die mir helfen könnte!
Nun mal eine ganz banale Frage: Wenn ich unter meine Bell 222 einen grossen Hula-Hupp-Reifen befestige und ich dann eben es schaffe (wovon ich überzeugt bin
) den Heli abhebn zu lassen, was wird dann passieren? Wird der Heli in der Luft umfallen die Rotorblätter also vertikal sich bewegen und er runterfallen? Oder wird er einfach nur abdrifen nach irgendeiner Seite im 360° Kreis?Dass man wirklich Milimeterweise wohl Steuern muss auf dem Sender ist mir klar. Also nix mit superwilden Steuerausschlägen.
Und dann natürlich das Absetzen wieder! Das wird doch mit das schwierigste oder? Wenn er schräg aufkommt (wobei ja der Reifen drunter eine grössere Auflagefläche bietet) wird er wohl dann umfallen und es gibt Schaden!
Vielleicht kann mich hier mal wirklich jemand aufklären. Wobei ich aber nicht sagen will dass ich zu dumm bin. Ich habe bisher alles geschaft. Aber beim Heli wäre eben viel Geld kaputt und daher wende ich mich an euch!
Ich habe auch schon mehrfach jetzt wieder gelesen dass Sims gar nicht so der Renner sein sollen da man da vieles Lernt was eben im Realen nicht so ist und man es nur sehr schwer wieder los wird!
Danke euch!!!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen San Diego!

Kommentar