suche jemanden der demnächst bei Cyberheli oä. Bestellt. Benötige einen Alu Pitchkompensator für meinen Sceadu Evo 50. Habe vor kurzem erst Ersatzteile bei Cyberheli Bestellt und leider dieses Tuningteil Vergessen. Kostet hier in D leider das doppelte.
Best. nr. 0412-188 ca.80$ (60€)
Wäre jemand so Nett mir das Teil mitzubestellen ? Alles andere bitte per PM.
wenn du weniger Geld ausgeben willst reichen die EX washout base und evt. der EX radius block, 0404-730/731. Von K&S gibts ebenfalls Alternativen...
Das SD-G washout Set hat zwar 2 Aluarme dabei aber die sind nicht unbedingt notwendig. Vor allem haben sie recht viel Spiel, musste mit Feile und Loctite nachhelfen.
danke Andi, der Tip ist sehr gut. Trotzdem fände ich es Super wenn sich jemand melden würde der demnächst in Fernost Bestellt. Ansonsten Bestelle ich die EX-Teile hier in D. Gibt es eigentlich auch Delrin Getrieberäder für den Sceadu Evo oder muß ich das komplette Set mit Alufreilauf nehmen ? Danke für die Antworten.
das obere Delrinrad passt, das kleine Counter gear auch, das untere DTDS Rad geht nur mit Alunabe. Teilenummer habe ich leider gerade nicht zur Hand...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar