mit den Maßen bekomme ich ca. 2 1/4 Liter hinein, das sind 3 Tankefüllungen zum Fliegen. Das Reicht für mich meistens an einem Tag. Notfalls kann ich einen Kanister noch im Auto haben.
hab mal nach geschaut, war nochbei den Maßen bei meinem 180 Heli. Ich hab ja nun einen Raptor, der einen 330ccm Tank + 60ccm Tank = 400ccm Tank bei 2 1/4 Liter sind das ca. 5-6 mal Fliegen.
@RV,
Essigkanister? Hält das den Sprit aus?
@All,
Danke für die Antworten. Gibt es rigendwelche Links / Shops?
in Deinem Alter verwechselt man doch Einiges :] Ich kann mich noch ganz gut erinnern. 8) Soll doch wohl ""alten Wein und neue Weiber"" heißen Oder wars doch umgekehrt 8o ?(
PS Was meinst Du eigendlich mit
mit ähnlichen Massen
Massen in Maßen oder mit Maß in den Massen :tongue:
schon lang nichts mehr von Dir gehört 8) Mein 50er Rappi wartet immer noch auf Dich ;(
ich glaube eher, wenn DU 3 Flaschen Wein intus hast,
dann siehste auch 3 Frauen im Bett.....
und die Moral von der Geschicht . Frauen sind nur im Suff zuertragen besonders gilt das für Wackese ( für nicht Saarländer = Franzosen )
Was macht denn eigentlich Deine überaus hübsche, wohlgewachsene, intelligente, ..., ....,
damit ist wohl meine Tochter gemeint. Wird mir langsam zu teuer, 25 Jahre alt, mit zwei Pferden einem Gelandewagen etc. Ich glaub ich werde sie bald hier unter Kleinanzeigen und oder Ebay anbieten
Grüße aus dem GELOBTEN LAND DER WEINTRINKER UND FRAUENKENNER ....
Dann kannst Du ja mal das erste Gebot machen. Bilder hast Du ja schon :]
Andere Angebote unter 0190 666 666 dann werd ich reich
... schon lang nichts mehr von Dir gehört Mein 50er Rappi wartet immer noch auf Dich
Oh Oh 8o 8o ... Ich entschuldige mein schlechtes Gewissen immer mit miesem Wetter Ich habe es nicht vergessen..
Dann kannst Du ja mal das erste Gebot machen. Bilder hast Du ja schon
Hm, dann muss ich aber schon noch ein paar Bilder mehr haben, vor allem ein paar detailliertere Bilder , auf den anderen war immer zu wenig zu sehen oder unnütze Personen und Dinge
Hm, Wasser und Stroh hätte ich ja, aber was fressen die Pferde *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar