Ist bei irgendjemand aus der Nähe hier von Ravensburg gut Wetter *?? Ich wollte gerne noch ein wenig fliegen aber bei der Suppe heut da geht net viel. Vielleicht antwortet jemand die nächste Zeit dann würd ich kommen 8)
du hast recht, hier in RAV ist es seit Wochen nur eine dichte, graue Suppe. Da freut es einen, wenn man hier im Forum mal einen aus der Nähe findet. Ein anderer User hier im Forum (Harald) scheint auch aus Ravensburg zu sein, und mit mir fliegen auch noch 2 Fliegerkollegen Helis (und auch Fläche).
Mal schauen, vielleicht können wir uns ja mal alle treffen, wenn das Wetter wieder besser wird, um mal so einen kleinen Oberschwaben-Flugtag zu machen mit Erfahrungsaustausch.
Hier direkt in RAV hat man auch das Problem geeignete 'wilde' Flugplätze zu finden. Deshalb fliegen wir alle Elektro, Benziner hat keiner mehr.
Ich und ein Kollege fliegen den neuen Three Dee MP von Henseleit, ein anderer ist noch beim Eco8, den ich auch früher mal hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar