Hallo @ll,
bin grad dabei den Heli eines Freundes einzustellen. Nachdem so gut wie alles beim Bau falsch gemacht wurde muss der Heli teilzerlegt werden. unglücklicherweise wurde der starke Loctite zur Sicherung von zahlreichen Madenscgrauben verwendet..... Gibt es eine Möglichkeit den Loctite zu lösen? Hab keine Lust die Schrauben auszubohren....
Hitze ist schon gut, aber ich wuerde nich unbedingt den Inbusschluessel
erwaermen, denn sonst verliert der seine haerte wird weich und macht
unter umstaenden den Innensechkant der Schraube kaputt, dann ist das
Problem noch groesser. Ich nehme immer einen Micro Gas Loetkolben
womit ich dann vorsichtig die betroffene Schraube kurzeitig erwaerme.
Das blaue Lictite loest sich bei Hitze.
mfg
Kay
That's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar