wer fährt denn alles nach Erftstadt? Würde mich mal intressieren.
Ich selber werde wohl nich kommen, da am Tag vorher Hallencross in der Westfalenhalle ist. Das wird hart(z) . Falls nicht versuche ich bei Mudder ein Auto zu leihen und komme doch vorbei.
Ein Besuch bei uns würde sich bestimmt lohnen. 8)
Es haben sich schon einige Bekannte Piloten/Hersteller angesagt, da wären Bernd Pöting,
Jan Henseleit, Ralf Dahm, Uli Strich (Vario). Ich hoffe Robert Sixt wird wie im letzten Jahr auch unser Gast sein. Und nicht zu vergessen, die vielen anderen guten
Piloten.
Freut euch jetzt schon auf einen tollen Flugtag bei uns in Erftstadt.
Werde versuchen zu kommen, hab´s mir fest vorgenommen.
Wenn´s allerdings aus Kübeln schüttet oder der Wind nicht unter
60 km/h bläst, ist mir der Weg etwas zu weit.
Hallo,
ich bin hier zwar noch ein Neuling im forum.
da ich aber aus euskirchen komme wollte ich auf jedenfall auch da sein.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, die Leute hier von RC-Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar