Hallo
habe gestern mein neues niedrigeres Landegestell auf meinen Sceadu raufgeschraubt (schaut um einiges besser aus und steht besser am Boden), habe aber festgestellt, dass dieses sau schwer ist. Dann ist mir eingefallen, dass auf der Modellbau Bodensee ein Aussteller Voll-CfK-Landegestelle ausgestellt hat. Weis irgend wer von euch wer das war oder hat sogar einen Link?
das war auf dem Stand von Minikopter. Hab ich auch gesehen und gleich gefragt wo man ihn erreichen könne. Es kam wie immer: "Nur über den Fachhandel..."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar