Video vom Heli .

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joys11
    Joys11

Video vom Heli .

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , aber schaden tuts auch nicht .

Ich habe interesse an Spez.Landegestell wo mann eine Video / Photo Kamera instalieren kann .

Also etwas Professionelles , aber noch bezahlbar .
    Will an meien Ergo anbauen ( Oder vergleichbarer Elektro ).

Hat einer vieleicht plänne zum selber bauen oder so .

Also bin für jeder Art vom Tips sehr dankbar . :-))

Bis bald.
  • BNO
    BNO

Video vom Heli .

Ich weiß nicht was du als etwas professionelles bezeichnet.

ich hab mal ein Video gesehen, wo einer eine aluplatte mit dem Landegestell verschraubt hat.

Die Platte stand dann seitlich raus (aber direkt am rumpf) und dort hat er dann mit einem Stativgewinde die Videokamera befestigt. Das war an einem Logo 14 und von der Video Qualität hat das wirklich gut ausgesehen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Gruß Benno

Kommentar

• Nitram
      Nitram

Video vom Heli .

Hallo zusammen

Fünf Schulkameraden und ich machen zur Zeit bei einem Projekt Namens YES! (young enterprise switzerland) mit. Dabei gründet man eine eigene Firma und führt diese ein Jahr lang. Das Ziel dieses Projektes ist es die erlernte Theorie der Betriebswirtschaftslehre in der Praxis anzuwenden.
      Bei der Suche nach einer Geschäftsidee hatte ich die Idee aus meinem Modellhubschrauber Luftbilder anzufertigen. Die Kollegen waren sofort begeistert und seit der Gründung durften wir verschiedene Aufträge fliegen.

Die Kamerahalterung (obwohl Geschäftsgeheimnis ) habe ich relativ einfach konstruiert. Ich habe zwischen dem Kufengestell und dem Chassis eine Holzleiste eingebaut und an dieser die eigentliche Kamerahalterung befestigt.
      Die Kamerhalterung besteht aus zwei Rahmen. Die Fotokamera wird fest im kleineren Rahmen verschraubt. Beide Rahmen habe ich nun mit Gummiringen verbunden. Diese simple Aufhängung hat sich inzwischen sehr bewährt zum Fotografieren. Die Qualität der Fotos ist erstaunlich gut! Videos habe ich bisher noch keine angefertigt, ich denke jedoch, dass Videoflüge sich als schwieriger erweisen würden.

Luftbilder, Bilder der Halterung und genauere Infos zu unserem Projekt findet ihr hier:

www.aerialview.ch
      (Wir würden uns sehr über Einträge in unserem neuen Gästebuch freuen! ))

Viel Erfolg bei euren Foto- oder Videoflügen wünscht
      Martin

Kommentar

• kct
        kct
        Member
        • 28.11.2003
        • 100
        • Kay

Video vom Heli .

guck mal hier ob du da was findest.

mfg

Kay
        That's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-

Kommentar

• Markus H.
          Markus H.

Video vom Heli .

Hallo,

ich habe schon Luftaufnahmen mit dem Logo 20 gemacht und benutze dazu eine ganz einfache Aufhängung, welche aber einwandfrei funktioniert.

Näheres dazu findest Du auf meiner Seite:

Gruß
          Markus

Kommentar

• BNO
            BNO

Video vom Heli .

ich meinte die konstruktion von markus. das war auch das video was ich meinte... nur beim heli hab ich mich geirrt... 8o

gruß benno

Kommentar

Lädt...
            X