Neuer Heli - Nur welcher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

Neuer Heli - Nur welcher

Ich hab zwar nur einen untermotorisierten "90er", also den Raptor 60, und daneben auch den 50er. Ich liebe den großen, aber es ist keine Frage, dass er in allen Bereichen teurer ist. 3D-mäßig kann der 90er auch nicht mehr als der 50er, es geht nur ausgedehnter und großräumiger und schaut dadurch geiler aus . Also wenn du gerade erst mit 3D-Flug anfängst, kannst du ruhigen Gewissens auch den 50er nehmen, wenn du etwas Geld sparen möchtest.

Kommentar

• Tom Kreuzberger
      Tom Kreuzberger

Neuer Heli - Nur welcher

3D-mäßig kann der 90er auch nicht mehr als der 50er
      Mit dem 90er ist 3D fliegen, gerade als 3D Anfänger VIEL leichter, da er viel stabiler in der Luft liegt, aber mit dem Preis muss ich Ringding rechtgeben.

Kommentar

• stilo2208
        stilo2208

Neuer Heli - Nur welcher

Hi,

meine Meinung: ganz klar, zum ßben nen schönen 50er Heli, marke egal. Hat genug Power für alle Manöver und Kostet bei Fehlern nicht viel ! Du wirst viel befreiter Fliegen und auch mehr Probieren wenn du das € Zeichen nicht vor Augen hast.

50er Kaufen und Spass haben .

Gruß Dirk

Kommentar

• Viktor Deri
          Viktor Deri

Neuer Heli - Nur welcher

Ich liebe ja meinen Ergo 50 auch....

Gut... dann werde ich mal schaun was so ein komplettes Gerät kostenmäßig ausmacht. Leider habe ich ja keinen Platz den selbst aufzubauen (leider....), aber angeblich macht das Thundertiger für einen zu günstigsten Preisen (So hat es zumindest Franz zu mir gesagt).

Hat den "Aufbauservice" von Euch wer in Anspruch genommen?

Kommentar

Lädt...
          X