Ich würde mir gern son Ding zulegen aber es ist ja ein Kopf ohne kollektiver blattverstellung und und ich würde gern damit Rückenfliegen und sowas üben wollen. Wär sowas min nen umbau möglich, oder was haltet ihr davon*?
der LMH ist ja sicher ein toller Anfänger-Heli (habe selber einen), aber zum Rückenflug ist er absolut nicht geeignet. Es gibt zwar LMHs, die halbwegs erfolgreich auf Pitchkopf umgebaut wurden, doch da würde ich mich fragen, wie das Kosten/Nutzen Verhältnis aussieht.
Wenn es in Richtung 3D gehen soll, würde ich bei KleinHelis eher die Acrobat10, Logo10, Heaven-Up oder den ECO8 mit ein wenig Tuning empfehlen.
Aber wie gesagt der LMH ist zum Lernen ganz toll und auch später macht er noch viel Spaß. Z.B. muß meiner immer mit in den Urlaub. [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Naja mir gehts halt nur darum das der absturz mit meiner Futura se doch halt nur en bissel teuer ist. mein Kumpel hat nen Concept 46VR Fliegt tipp top jedoch isser nicht als dauerflieger geeignet das Ding klappert an allen ecken und enden.und so billig in den ersatzteilen ist er auch nicht. daher dacht ich an den LMH. Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit nen Pitschkof für den LMH*
mir gehts darum erstmal (ganz vorweg gestellt - ich habe nichts gegen elektro- mir ist es halt nur etwas teuer und die flugzeit ist auch begrenzt Daher einen verbrenner(sprit rein und weiter gehts)). im moment möchte ich noch nicht 3d fliegen ersmal den normalen kunstflug. ausserdem möchte mein Vater was zum lernen haben. jedoch wenn ich (über-)nächstes jahr Rückenflug üben möchte habe ich keine lust wieder nen neuen zu kaufen. und wenn der umbau nicht zu problematisch währe würde ich ihn dann halt umbauen. mir ist es halt wichtig das er \"unkaputtbar\" ist, billig und verbrenner.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar