Hallo,
Zum Thema Neon Blätter werde ich dann noch mal kurz was schreiben:
Im Moment (seid ca 1 Jahr) werden keine Blätter mehr hergestellt. Der Hersteller ist nicht mehr so fit wie früher, und hat nun nach vielen Jahren die Produktion seiner Blätter aufgegeben. Ich flehe ihn immer noch an weiter zu machen, aber wenn es weiter geht, dann nur in sehr kleiner Stückzahl.
Die Firma www.Heliman.Com habe ich übernommen (Roel) und da ich selber die Blätter (noch) nicht machen kann habe ich MAH und NHP im Program aufgenommen um trotzdem noch Blätter mit einem guten preis / leistungs verhältnis liefern zu können. (NHP ist Preis und Leistung ). ( MAH sind gute Blätter für ein sehr guten Preis )
Da ich jetzt wieder weiter an der Uni studiere (Maschinenbau) hoffe ich mit diesem Studium weitere Einsichten in Heli's etc zu bekommen. Ich werde jetzt meinen Master anfangen in die Richtung -> Controll and Dynamics.
Vorher habe ich schon Physicalische Techniek gemacht an die FH (in NL)
Was ich hier mit sagen will ist, das meine Pläne im Bezug auf Heliman.Com so aussehen das ganze jetzt ruhig grösser zu machen sodass wenn ich fertig bin mit dem Studium, Ich mich hoffentlich 100% ig auf das Modellliegen konzentrieren kann um Blätter zu produzieren oder produzieren zu lassen. Und weitere Entwicklungen an heli's zu vollbringen. Dieses sind naturlich Zukunftsträume.
So, an alle NEON-Blätter freaks, drückt mir die Daumen und hoffentlich klappt es später dann mal wieder.
Gruss aus NL
Roel
Kommentar