...kleine Homepage gebastelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kevin
    Kevin

So hab mal ne kleine Homepage für meine weiteren Luftbilder gebastelt....Die Seite wird weiter ausgebaut. Bitte spendet mir etwas Kritik für Verbesserungen. Eine Heliecke bei "über mich" richte ich noch ein

• Klaus G.
    Klaus G.

Erste Verbesserung, fügt doch eure Links richtig ein, das Kopieren und wieder einfügen ist etwas lässtig !!! Wer ne Homepage basteln kann, für den sollte das ein Klacks sein

Klick !!!

Kommentar

• Thomas.Pajonk
      Thomas.Pajonk

Hi Kevin,

wäe prima, wenn Du Deine Bilder auch bei unserer Datenbank, die sich im Aufbau befindet, verlinken würdest!

Bilder/Video Datenbank

Gruss, Thomas

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Hallo Kevin,
        ich hab mal kurz auf deiner HP reingeschaut; folgendes ist mir aufgefallen, in einem anderen Thread erkundigst Du dich über "Versicherungsbedingungen", man gibt dir zahlreiche Tips, auch dich bei deiner "Versicherung!" zu erkundigen, es wäre sehr schön, wenn DU dann auch das Ergebnis deiner Nachfrage bei deiner Versicherung DMO in dem Thread reinstellen würdest.

In etwa so: Wenn ich über bewohntem Gebiet mit meinem mit Elektromotor betriebenen RC-Modell fliege um Luftaufnahmen zu erstellen, gefährde ich niemand und der Einsatz ist "rechtlich" völlig unbedenklich und eventuelle Schäden sind durch die DMO abgesichert. ja/nein

Danke.

Kommentar

• Kevin
          Kevin

@Dieter F Heinlein... Also ich habe zwar den DMO angerufen, jedoch konnte mir das Gegenüber auch nichts rechtes sagen...Er wollte sich erkundigen...und mich zurückrufen. Das verlief im Sand. Seitdem habe ich nicht weiter nachgefragt. Auserdem isses im Moment zu kalt zum fliegen. Ich werde jedoch die Versicherung erneut anrufen. Vielleicht weiss man inzwischen mehr.

@Thomas.Pajonk Deine Homepageladezeiten sind viel zu langsam ! Und auch das Design ist nicht sonderlich ansprechend ! Im Internet gibts doch Templates wie Sand am Meer !....Naja...ich werd mal nen Link einfügen....wenn Du das gleiche machst uploadfunktion bau ich auch noch ein...an die Homepage wird jeden Tag ein neues Stückchen "rangeklebt"..mal schaun

Kommentar

• Kevin
            Kevin

@Thomas.Pajonk ...Hab nochmal deine Antwort gelesen...Hab ich da was missverstanden....Wie meinst Du das in der Datenbank verlinken ? Man kann die Bilder doch nur hochladen?

Kommentar

Lädt...
            X