mosi - absturz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r12
    r12

mosi - absturz

hallo leute,

habe über ostern meinen moskito mit dem heckrohr in den acker gehauen und geglaubt ich wär selbst schuld da ich auch noch schlechte sicht hatte und angenommen habe einen steuerfehler begangen zu haben. jedenfalls war alles am ar... nachdem ich dann freitag die restlichen ersatzteile bekommen hatte baute ich wieder alles zusammen. beim einstellen der servos dann der schock 8o das nickservo macht fast kein muxer, nur beim einschalten bewegt sichs noch, ich dachte das kann doch nicht war sein das war bestimmt die ursache für die erdung. naja samstag schnell zu act und versucht nen neuen s3001 zu bekommen. aber nein keine da ?( nun ja bei ner direcktanlenkung einfach was anderes reinmachen dachte ich is ja auch nix, also neue s 3151 gekauft, eingebaut und auf den platz gefahren. abends dachte ich, ich schau mal rein in das kaputte servo nur um mal zu sehen ob man den grund des versagens herausfindet. und was soll ich euch sagen ein kleines scheiß weißes kabel ist direckt hinter der lötstelle gebrochen - habs wieder angelötet und probiert, funzt wieder super hätt ich gleich mal nachgesehen hätt ich mir die euros sparen können.
    hat jemand auch schon mal solch ein verdammten kabelbruch gehabt? & gibts auf servos eigendlich ne garantie?
  • Bert
    Bert

mosi - absturz

hi,

mit den s3001 gibt es angeblich diese probleme. allerdings hatte ich nie welche mit meinen. und die halten schon 60h.
    durchsuch mal das forum "gyro servos". da wird meistens pattex auf die lötstellen gemacht.

mfg
    bert

Kommentar

• heliminator
      heliminator

mosi - absturz

Hi Ralf,
      hättest mich fragen können. Ich hab' noch drei funkelnagelneue S3001 in der Schachtel herumliegen..
      Ich reservier' dir die Dinger mal.

Gruss,
      Thilo

Kommentar

• bell hiller
        bell hiller

mosi - absturz

hallo zusammen

so einen schei............... mit einem neuen servo hatte ich auch schon einmal s9253

nagelneu !!!

und einen drehzahlregler gleiche marke nagelneu kabelbruch der signalleitung an der

lötstelle auf der leiterplatte .

beim ersten flug

gruss roland

Kommentar

Lädt...
        X