Probleme beim einstellen des Hubis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Ich habe da mal eine frage.

Ich habe Gas mit Pitch gemischt( vorher auch noch das Heck, aber durch headding hold brauch ichs nimme).Ich möchte aber daß das Gas nicht mit dem Pitch gemischt ist sondern das ich das Gas auf einer Konstanten drehzahl bleibt wenn ich pitch gebe.Geht sowas nur mit einem Drehzahlregler ? Oder kann man es auch so machen das man das Gas an einen Knopf am Sender legt so das ich mit dem Knopf die Drehzahl selber regeln kann? Ok so wie ich es jetzt habe ist der Heli leiser wenn er runterkommt da das Gas ja auch zurückgeht wenn ich richtung 0 pitch gehe.Aber mein Heli sackt immer so schnell dann ab da der Motor ja langsamer wird wenn ich tiefer fliegen will oder landen will, und das war schon oft sehr knapp beim Landen ( ich bin Anfänger,,,,fliege seit 3 Monaten erst)Und das absacken gefällt mir überhaupt garnicht .Ich will Power haben egal in welcher höhe ich mich befinde.Was kann man da machen??

MFG

----"HypActive"----
  • Viktor Deri
    Viktor Deri

Man möge mich korrigieren:

aber eine immer konstante Drehzahl geht wohl nur mit einem Regler.

Ansonsten mußt Du die Sache mit einer Gaskurve, welche sich dann mit Pitch mischt programmieren.

Hast Du keinen in Deiner Umgebung der Dir das zeigen kann?

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn