Ich habe Gas mit Pitch gemischt( vorher auch noch das Heck, aber durch headding hold brauch ichs nimme).Ich möchte aber daß das Gas nicht mit dem Pitch gemischt ist sondern das ich das Gas auf einer Konstanten drehzahl bleibt wenn ich pitch gebe.Geht sowas nur mit einem Drehzahlregler ? Oder kann man es auch so machen das man das Gas an einen Knopf am Sender legt so das ich mit dem Knopf die Drehzahl selber regeln kann? Ok so wie ich es jetzt habe ist der Heli leiser wenn er runterkommt da das Gas ja auch zurückgeht wenn ich richtung 0 pitch gehe.Aber mein Heli sackt immer so schnell dann ab da der Motor ja langsamer wird wenn ich tiefer fliegen will oder landen will, und das war schon oft sehr knapp beim Landen ( ich bin Anfänger,,,,fliege seit 3 Monaten erst)Und das absacken gefällt mir überhaupt garnicht .Ich will Power haben egal in welcher höhe ich mich befinde.Was kann man da machen??
MFG
----"HypActive"----

Liest sich sehr schwer für mich was du da jetzt geschrieben hast
) Aber ich denke ich versteh es .Also ist knüppel mittelstellung nicht pitch -0 sondern pitch -0 ist dann wenn der knüppel 66% oben ist.Also bischen mehr wie in der Mitte?Ansonsten muß ich mich halt durchkämpfen, aber mit einer so tollen Community wie ihr es seit werde ich es wohl doch nicht so schwer haben. :loeblich:
Kommentar