Ich habe ein Problem mit dem Lackieren von Robbe Orinth-Hauben ?(
Ich versuche seit einiger Zeit die Haube zu lackieren nur die Farbe blättert
ab wenn die Farbe trocken geworden ist.
Selbst einem Kollegen mit gegeben bekomme ich kein gutes Ergebnis
Nun zur meiner Frage
Wer könnte mir einen Tip welche farbe und Grundierung ich nehmen sollte.
Aus welchem Material ist denn die Haube und mit welchem Lack hast du versucht sie zu lackieren?
Und hast du die Oberfläche der Haube vorher etwas angeraut?
Hoffentlich ist es nicht so ein Material wie das vom Raptor (Polypropylen). Da kannst nur mit enormen Triks arbeiten, daß da was hält drauf. Zumindest hat eine Lackfirma mir gesagt, dass ich das für eine dauerhafte Lackierung vergessen kann (der hat es sogar mit ins Labor genommen).
Im Netz gibts aber auch für diese Problematik einige Vorschläge... auch hier im Forum schon mal diskutiert. Versuch mal die "Such" Funktion.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar