Wie fest zieht man eigentlich die Rotorblätter an?
Ich habe gesagt bekommen das man sie leicht anziehen soll,und es funzt ja auch.
Kann es sein das wenn man sie fester anzieht , man länger warten muß bis sie rund laufen?Oder wie is des? Es steht auch wirklich nirgens was drin...weder in der Anleitung noch sonst wo.
Du solltest die Blätter so fest anziehen, dass, wenn Du das Modell auf die Seite kippst, diese gerade NICHT einklappen. (Wenn Du leicht schüttelst sollen die Blätter einklappen).
Sinn und Zweck der ßbung ist, dass die Blätter sich beim Anlaufen und im Flug optimal ausrichten können. Zu leicht angezogene Blätter können Dir schonmal das Heckrohr zerschlagen. Ebenso verhinderst Du dadurch unnötige Vibrationen.
Aha dann waren meine einen Tick zu Locker.
Weil ich hab mich auch immer gewundert warum die Blätter einklappen wenn der Motor zu stillstand kommt.Das habe ich mir schon gedacht daß das nicht so sein soll.Deshalb auch meine Frage hier. )
Danke für die Hilfe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar