E-Heli-Shop ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Yoshi

E-Heli-Shop ?

Sorry.....steinigt mich jetzt bitte nicht wegen meines Misstrauens.

Allerdings kenne ich als Neueinsteiger diesen Versandshop nicht. Habe meine RC-Klamotten bis jetzt immer von meinem Händler um die Ecke oder bei Conrad besorgt.
    Allerdings bei so einem RC-Heli hört der Spaß nun doch auf, sehe nicht ein dass ich bei Ihm für 15 Minuten Beratung 200 € mehr zahlen soll.

Also wie ist das mit dem E-Heli-Shop, 100 % vertrauenswürdig?
    Frage lieber einmal mehr bevor ich 700 € überweise und auf ein vollständiges Päckchen warte.

Macht an sich einen vertrauenswürdigen Eindruck die Seite.

Gruß Yoshi
  • michamerlin
    Member
    • 24.10.2003
    • 875
    • Michael

E-Heli-Shop ?

1000% zuverlässig und blitzschneller versand.

micha

Kommentar

• andyfabi
      andyfabi

E-Heli-Shop ?

Hi,
      hab mit rc.city.de auch nur die besten Erfahrungen gemacht.

cu

Kommentar

• Frei Roger
        Member
        • 06.03.2003
        • 251
        • Roger
        • Oberuzwil SG

E-Heli-Shop ?

habe auch nur gute Erfahrungen gemacht, sehr zu empfehlen!!

Gruss
        Roger
        www.freid.ch
        Flotte:
        Velocity 50 // Velocity 90

Kommentar

• Yoshi
          Yoshi

E-Heli-Shop ?

Na das ist doch schon mal was.....

@andyfabi
          ich meinte eigentlich den E-Heli-Shop
          Von rc-city.de habe isch zwar auch schon gutes gehört, ist für meine Auswahl allerdings nicht gerade unerheblich teurer.

Habe soeben auch noch Heli-Town in Oberhausen entdeckt, man das ist ja gleich um die Ecke und ich kann sogar hinfahren....freu.
          Der hat auch faire Preise und ich muss nicht blind überweisen, na jetzt wirds wohl doch langsam ernst

Gruß Yoshi

Kommentar

• bastianderboss
            bastianderboss

E-Heli-Shop ?

Hallo Yoshi,
            Ich hab schon öfter bei e-heli bestellt. Sind sehr schnell, wenn die Ware vorrätig ist. Du kannst ja auch per Bankeinzug zahlen und wenn dir irgendwas vergeigen gehst du zu deiner Bank und sagt die sollen des Geld wieder zurückholen(geht innerhalb von 2 Wochen)

Gruß Bastian

Kommentar

• Pfannencowboy
              Pfannencowboy

E-Heli-Shop ?

Heli-Town kann ich nur emphelen, da werden Sie geholfen

Gruß Stefan

Kommentar

• Yoshi
                Yoshi

E-Heli-Shop ?

Jau Heli-Town.......wenn ich beim Fliegen genau so Blind bin wie gerade beim Suchen lass ich es lieber mit dem Heli.........

Bin vor 1 1/2 Stunden drei mal die Straße Am Lipperfeld in Oberhausen rauf und runter gefahren und hab den Laden nicht gefunden.

Werd morgen mal anrufen und nach der Arbeit noch mal hinfahren.

Weija.....RC-Helis finden ist ja genau so schwer wie RC-Helis fliegen

Gruß Yoshi

Kommentar

• Dirk R.
                  Member
                  • 19.03.2005
                  • 75
                  • Dirk

E-Heli-Shop ?

hallo yoshi

selber war ich auch noch nicht da aber der laden muß in der nähe der turbinenhalle sein in einer auoglaserei.

Kommentar

• Yoshi
                    Yoshi

E-Heli-Shop ?

Verdammich.....war gerade noch mal da um zu schauen wo ich morgen hin muss, ist ja nicht weit. Den Zettel mit der Hausnummer hatte ich diesmal auch mit

Hausnummer 22 ist eine Autoglaserei, kein Hinweis, kein Ausstellungsfenster, kein Plakat....nichts was irgendwie auch nur im entferntesten auf einen Helishop schließen lässt, egal wie lang man den Hals macht. War natürlich mitlerweile alles zu, wollte nur wissen ob ich tatsächlich zu Blöd bin den Laden zu finden.

Werde morgen vorher mal anrufen ob die Adresse mit der Glaserei richtig ist, da muss man aber auch erst mal drauf kommen.

Gruß Yoshi

Kommentar

• Olafson
                      Olafson

E-Heli-Shop ?

Hallo Yoshi,

genau da bist Du richtig. Heli-Town befindet sich in der Glasschmiede (links neben DEKRA/TßV)

Kommentar

• Winfried
                        Winfried

E-Heli-Shop ?

Also wie ist das mit dem E-Heli-Shop, 100 % vertrauenswürdig?
                        Frage lieber einmal mehr bevor ich 700 € überweise und auf ein vollständiges Päckchen warte.
                        Hallo Yoshi,

der E-Heli-Shop ist nicht nur 100% vertrauenswürdig. Ich würde sagen sogar 1000% vertrauenswürdig. Nicht nur das Rainer gute Berät sondern der Rainer testet auch das was er verkauft. Ich habe Rainer persönlich kennen gelernt. Rufe ihn mal an und rede mit ihm. Laß dich beraten und Du wirst staunen. Spreche ihn mal auf seinen Sommerheli an. Der soll in 14 Tagen kommen zu einem Preis da haben mir die Ohren gewackelt.

lieben Gruß aus Bochum
                        Winfried

Kommentar

• Ralli
                          Member
                          • 01.01.2003
                          • 262
                          • Ralf
                          • Da wo Platz ist

E-Heli-Shop ?

Hausnummer 22 ist eine Autoglaserei, kein Hinweis, kein Ausstellungsfenster, kein Plakat....nichts was irgendwie auch nur im entferntesten auf einen Helishop schließen lässt,
                          hy yoshi
                          wenn du genau hinguckst siehst du die aufkleber von robbe etc. im fenster der glasfirma.
                          daran hab ich es jedenfalls erkannt sonst währe ich vorbeigefahren.
                          MFG Ralli

Kommentar

Lädt...
                          X