Zensur?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WiWo
    WiWo

Zensur?

Finde ich etwas problematisch, hier ein Forum vorzufinden, in dem man seiner Meinung nicht Ausdruck verleihen darf. Zensur in Deutschland?
    Habe schließlich niemanden beleidigt.
    Aber es hat natürlich jeder ein Recht auf die Meinung des Moderators.

WiWo
  • Gast-Avatar
    Gast

Zensur?

Mensch Mann, die Leute haben Dir doch nur gesagt, dass Du die Sachen mit den Menschen abmachen sollst mit denen Du wegen Deiner Sender-Wünsche in Kontakt stehst.
    Das hat doch nichts mit Zensur zu tun.
    Denkst Du, Du bekommst Deine Sender schneller, wenn Du hier im Forum über die Leute schimpfst?

Herzlichen Gruß aus Berlin/Bonn

Bruno
    Homepage: http://b.hoedl.bei.t-online.de/Home.html

Kommentar

• WiWo
      WiWo

Zensur?

Mensch Mann! Die Leute haben das nicht nur gesagt (das wäre ja in Ordnung), sondern es wurde \"zugemacht\". Ich habe auch niemanden beschimpft, sondern zur Sprache gebracht, dass hier etwas nicht paßt.
      Das sollte man hier dürfen. Wenn etwas gut paßt, sage ich es ja auch.
      Lies mal die Beiträge genauer, bevor Du antwortest.
      MvG

WiWo

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Zensur?

Hallo Wolfgang!

Sieh es doch locker, glaube nicht daß da Absicht dahinter war. Bin hier in diesem Forum noch nie vera****t worden, zumindest habe ich es nie bemerkt [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].
        ßbrigens habe ich dir auch mal vor einiger Zeit ein Mail geschrieben, das aber ebenfalls unbeantwortet blieb.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Harald

Kommentar

• WiWo
          WiWo

Zensur?

Hallo Harald!

Freut mich, von Dir zu hören. Du hast mich angemailt? Wie ungeschickt von mir. Sieh mir das bitte nach. War das etwa in der Zeit, als ich mit Fliegen aufhören wollte?
          Habe Eure Reise zu Bernd P. mitverfolgt. Ob ich bei ihm auf Lehrer- Schüler wohl meine erste Rückenauto machen kann (Macht er sowas auch)?
          Auch wenn`s vielleicht nicht so rüberkommt: Sehe das ganze locker genug. Du müßtest mich ja eigentlich kennen. Ist nur eigenartig, wenn man immer wieder Dinge angeboten bekommt, nach dem ersten Angebot aber nichts mehr kommt. Und das eigentlich immer wieder und ohne Ausnahme. Direktkontakt daher oft nicht möglich.
          Sollten uns mal wieder am Flugplatz treffen. Wo fliegt ihr jetzt? In DOBL? Habe läuten gehört, dass einer Eurer Plätze nicht mehr ist?
          Grüß`mir Deine Frau, ja?
          MvG[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

WiWo

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Zensur?

Moin Wolfgang

ich denke das es nicht hier ins Forum gehört wenn Mensch A mit Mensch ( en ) B ein Problem hat. Das Dir keiner auf deine Mails geantwortet hat ist zwar schade, aber wie schon gesagt imho hier fehl am Platze.
            Wenn ich den Fred dann schließe, hat das aus meiner Sicht nix mit Zensur zutun.

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_timo.gif\" border=0]
            Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Zensur?

Hallo Wolfgang!

Mail ist unterwegs [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].

LG Harald

Kommentar

• WiWo
                WiWo

Zensur?

Ein letztes nur noch:
                @ Harald! Wollte Dir ein Antwortmail schreiben, kriege aber immer Fehlermeldung, egal ob auf E-Mail-Adresse oder homepage. Ist was angekommen? Ansonsten: Guten Rutsch, WiWo

WiWo

Kommentar

Lädt...
                X