Ist dieser Heli OKAY ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trebor5
    Trebor5

Ist dieser Heli OKAY ?

Hallo

Will mir einen Heli kaufen und bin neueinsteiger.

Jetzt möchte ich mir aber auch so einen Heli zulegen das ich auch in Zukunft wenn ich es irgendwann mal kann es nicht bereue das der Heli mir zu Langweilig wird .
    Also habe ich mir das mal angeschaut was meint ihr als Experten dazu .
    Das es natürlich andere gibt und das eurer der beste ist weis ich LOL.
    Wenn ich den Preis sehe und die ausstattung dann ist das eigentlich Perfekt .
    Ich habe mich auch nach ersatzteilen umgeschaut bin aber so richtig wirklich auf noch nichts gestossen .

Also schreibt mal zurück dann kann ich entweder zuschlagen oder es sein lassen .

MFG
    Trebor5
  • Trebor5
    Trebor5

Ist dieser Heli OKAY ?

Man ist das noch früh am morgen habe den Link zu dem Heli vergessen sorry.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7317905196&rd=1

Kommentar

• arnie
      Member
      • 18.10.2002
      • 564
      • Ingo

Ist dieser Heli OKAY ?

Hallo Trebor5,

Ich habe mich auch nach ersatzteilen umgeschaut bin aber so richtig wirklich auf noch nichts gestossen
      Ein Kernpunkt, der nicht wirklich für den Kauf spricht, ist dir ja selbst schon aufgefallen.
      Als Empfehlung an die ganzen unbedarften Neueinsteiger, die aufgrund des interessanten Preises auf solche Angebote anspringen gibt's eigentlich immer das Gleiche.
      Nimm' etwas mehr Geld in die Hand (auch wenn's schmerzt) und schau nach hier geläufigen Systemen (beispielsweise ein Eolo, Eco oder so etwas - wenn es Elektro sein soll- gibt's auch für einen ansprechenden Kurs als Gebrauchtteil)
      Ein vernünftiger Sender und andere RC - Komponenten, die man auch für andere Modelle noch nutzen kann ist auch immer von Vorteil. Und am Besten noch jemanden in der Nähe, der dir Unterstützung für den Einstieg anbietet (gibt's leider so nicht bei EBAY)