Eine kleine Bitte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Eine kleine Bitte

Moin

wie Ihr sicher gelesen habt, habe ich den Fred von Wolfgang ( wiwo ) geschlossen.
    Da der Fred von Christian an \" kleber \" auch nicht hier herein gehört habe ich den jetzt auch gesclossen.
    Es ist nicht die feine englische von Kleber gewesen, soetwas zuschreiben aber da gibt es dann noch andere Möglichkeiten als hier einen Fred zu beginnen. ( z.B. falls man sich wirklich angegriffen fühlt einfach mal den Moderator ansprechen oder zur Not gibs da ja auch noch die IP des Schreibers )
    Aber ich denke mal mit einer Löschung des Beitrages von kleber und einer \" ach der kann mir mal den Buckel runterrutschen\" Einstellung von Christian wäre das hier auch getan.
    Denn eigentlich wollen wir ja alle nur das eine, helifliegen und hier ein paar Tips/Fragen lesen.
    Miesmacher gibt es ja leider überall.
    So wenn Ihr das anders seht dann legt los.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen =)

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_timo.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3187
    • Christian
    • Taching am See

Eine kleine Bitte

Hallo Timo,

da man \"kleber\" ja nicht direkt anmailen konnte (Adresse gabs nicht-Mail kam unzustellbar zurück), hab ich meine Mitteilung an ihn hierein gepostet. Gleich danach hab ich Markus Fiehn angemailt er solle sich das mal ansehen, was \"kleber\" da fabriziert hat. Markus hat auch nochmal versucht \"kleber\" -wieder ohne Erfolg.

Bis zu einem gewissen Level lass ich mir ja noch \"dummes Geschwätz\" eingehen. Tut mir leid aber solche Beschimpfungen von wegen \"Schmarotzer\" oder \"Arschkriecher\" lass ich nicht ohne Kommentar auf mir sitzen.

Wenn man direkt und offen beschimpft wird, sollte man das ruhig kundtun dürfen. Soweit meine Meinung. BTW: Schließlich steht unter \"Huschrauber Allgemein\" \"alles was in anderen Foren nicht passt...\"

Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Christian

RVE Merak E750 Evo + Dubhe 700
    GDW + Futaba + Kontronik + Egodrift + ManiaX

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

Eine kleine Bitte

Hallo,
      ich bin der Meinung, dass \"Kleber\" eindeutig über das \"Ziel\" hinausgeschossen ist.
      Er sollte sich entweder \"entschuldigen\", oder er sollte falls dies nicht passiert vom Forum ausgeschlossen werden.
      Denn solche Leute können ein \"sinnvolles\" Miteinander nicht gewährleisten.

Ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jah 2002 an alle!

@ CR-> gibts schon einen Termin für Waging-Graupner-Cup 2002?

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Edited by - Dieter F. Heinlin on 31/12/2001 17:53:52

Kommentar

• WRaus96308
        WRaus96308

Eine kleine Bitte

Hallo Timo
        Ich war schon erstaunt das du den Fred von Christian auch geschlossen hast.Es ging ihm bestimmt nicht am A.... vorbei.Und irgendwie muß er sich ja verteidigen.Wo denn?Dieter hat recht,das solche Ausfälle mit Ausschluß vom Forum geahndet werden.Mit deiner Mitteilung hast du hoffendlich nicht wieder eine Diskussion entfacht,ist genug vorhanden.

Einen guten Rutsch an alle Wolfgang

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Eine kleine Bitte

Hallo Timo,

ich denke Du hast richtig gehandelt.
          Wir wollen Heli fliegen und uns Tipps und Anregungen holen.
          Selbst wenn man nicht selbst betroffen ist, ist es nicht unbedingt schön Beschimpfungen und Anschuldigungen zu lesen.
          Ich für meinen Teil nutze das RC-Heli-Forum auch um ein Stück zu relaxen und nicht um mich zu ärgern oder Beschimpfungen (von wem auch immer) zu lesen.

Herzlichen Gruß aus Berlin/Bonn

Bruno
          Homepage: http://b.hoedl.bei.t-online.de/Home.html

Kommentar

• Uli Haslinde
            Uli Haslinde

Eine kleine Bitte

Anstelle von Christian hätte ich mich auch geärgert und hätte direkt im Fred darauf reagiert. Zwei neue Freds über diese Thematik zu eröffenen, halte ich aber auch für wenig geschickt. Ich hatte erst den in \"Heli allgemein\" gelesen und das wirkte selbst auf mich etwas groß aufgezogen. Neue User jedenfalls gewinnen nicht den besten Eindruck, wenn sie gleich drei Freds mit persönlichen Zurechtweisungen entdecken.
            Somit fand ich die Löschung von Timo in Ordnung.

Gruß Uli Haslinde

Edited by - Uli Haslinde on 01/01/2002 13:40:03

Kommentar

• BlackMoskito
              Senior Member
              • 05.06.2001
              • 1218
              • Ingo

Eine kleine Bitte

Hallo Zusammen!

Ich gebe dir(Timo) völlig recht und möchte mich Bruno anschließen.

Ansonsten viel Spaß und Freude im Jahr 2002 an unserem gemeinsamen Hobby wünscht euch

BlackMoskito
              Ingo Braun

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

Lädt...
              X