Heli mit einer Hand fliegen! bitte um Hilfe !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Heli mit einer Hand fliegen! bitte um Hilfe !

komisch, an dich hab ich letzens auch noch Gedacht. Aber danke dür die Rückinfo, selbst wenn jetzt kein Heli ist

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

hm der thread is vor meiner helizeit, sonst hätt ich mich gemeldet mit einer fertigen lösung:

drehbarer griff für´s heck mit poti drin auf knüppel, an vorderseite eine wippe ebenfalls mit poti fürs pitch.
      kostet 5 euronen und ist in wenigen stunden fertig. funke funzt weiter wie gehabt
      (hab ich mir gebastelt weil ich vom flightsim den joystick gewöhnt war)
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• MeisterEIT
        MeisterEIT

Zitat von rcneuling83
        Hey Leute

ich möchte mich noch einmal melden, falls sich manche an diese Diskussion hier erinnern kann.

Auf Grund sooo vielen eMails die ich bekam ob das jetzt mit meiner Fliegerei geklappt hat wollt ich eben berichten was draus geworden.

JA ich fliege - tief - weiterhin auf dem Boden der Tatsachen
        Ich bin beim RC Car fahren geblieben habe mittlerweile zich Autos schwerpunkt Großmodelle, sowie eine Offroad Rennstrecke, die sich noch im Bau befindet.

Wichtig zu wissen ist aber das es definitiv eine Lösung gegeben hätte. Ich danke trotzdem allen vielmals die sich hier den Kopf über mein Problem zerbrochen haben.
        hi,
        warum ist nix aus dem heli fliegen geworden ?

doch keine lust mehr oder zu aufwendig ?

vielleicht solltest du doch nochmal darüber nachdenken und mit einem simulator anfangen.
        sicher wirst du begeistert sein.
        grüße

Kommentar

• Joel.G
          Joel.G

Redet ihr von dem Curtis Youngblood den ich auch meine .Der fliegt doch 3D wie kann er den so fliegen*Jetzt verstehe ich die Welt nichtmehr wenn er so eine spezielle Anlage fliegt kann mir da mal jemand helfen??

Kommentar

• rcneuling83
            rcneuling83

Zitat von MeisterEIT
            hi,
            warum ist nix aus dem heli fliegen geworden ?

doch keine lust mehr oder zu aufwendig ?

vielleicht solltest du doch nochmal darüber nachdenken und mit einem simulator anfangen.
            sicher wirst du begeistert sein.
            grüße
            Klar bin ich nach wie vor von den Helis begeistert aber man kann ja nicht alles betreiben. Es hat sich da was bei den Großmodellen im Car Bereich entwickelt was ich nicht mehr aufgeben will und beides kann ich zeitlich und finanziell einfach nicht.

Es ist gut so wie es ist aber ich hoffe dieser Thread wird eines Tages mal jemandem helfen der genau so betrippelt vor der Frage stand wie ich.

Kommentar

• Nightmare Brain
              Member
              • 24.02.2006
              • 804
              • Sebastian
              • Gardelegen / Eisleben

zack...boah, jetzt habe ich den ganzen thread aufeinmal durchgelesen
              ich hab letztes jahr zur gleichen zeit angefangen mich ueber helis zu informieren.
              bei mir hats geklappt und nu bin ich heli flieger!

ich hatte das sogar damals im rc auto forum mit verfolgt (als du dich schlau
              gemacht hast, ob man rc auto mit einer hand fahren kann).
              ich war bis damals auch rc auto fahrer. ich musste auch alle meine 4 rc cars
              verkaufen, um mir mein heli hobby leisten zu koennen.
              das war sehr schmerzhaft, teuer getunte und gepflegte autos zu verkaufen.
              mich hat das fliegen aber so interessiert, dass ichs trotzem gewagt hatte.
              (haett ja trotzdem wieder zum auto fahren zurueck kommen koennen)
              aber nu kann ich sagen, dass ich den verkauf JETZT keineswegs nachtrauere!
              heli fliegen ist sowas von -sorry-arschgeil!
              dass ich rc autos absolut nicht vermisse

mfg
              Basti

mfg
              Basti

Kommentar

• Stefan W
                Stefan W

Hallo

Habe erst jetzt von der Seite gelesen, bei den Tegenseeern fliegt Andy mit einer Hand, Gas und Pitch hat er im Mund!!! Aber ich weiss leider nicht genau wie er mit Nachnahmen heist.
                Bei Modellbauland Inko würdest du es erfahren!!!

mfg Stefan

Kommentar

Lädt...
                X