ich komme aus dem Raum Oberbayern, genauergesagt Nähe Altötting - Burghausen und wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob es bei mir eine Möglichkeit gibt Helicopter - Rundflüge zu machen (Bad Reichenhall oder Berchtesgadener Land nach Möglichkeit).
fahr doch mal zum Flughafen Mühldorf-Mößling oder ruf an. Da kann Dir geholfen werden. Da ist m.W. auch ein Privat-Hubi stationiert oder öfters mal da.
Ich habe von meiner Frau vor zwei Jahren einen Rundflug auf einer Hughes 300 geschenkt bekommen. Mir ist aber die Firma entfallen. Sind damals auch vom Mößlinger Flughabfen abgeflogen, obwohl die aus Richtung Landshut ankamen. Muß mal zu Hause nachforschen.
die Firma Euroheli aus Schwanstetten bei Nürnberg bieten sowas an. Wenn du einen Flug direkt am Steuer des Helis suchst sind die genau richtig.
Das Vergnügen dauert insgesamt 1 1/2 Stunden wobei ne halbe Stunde reiner Flug ist. Und wenn du den richtigen Piloten erwischt, gehts sogar über die 30 Minuten hinaus.
Die Firma operiert Bayernweit. Einfach mal anrufen und fragen - kost ja nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar