hiermit melde ich mich nach 4 jähriger Helipause zurück. Kurz zu meiner Person : Ich heiße Markus 34 und komme aus dem Rhein Neckar Kreis. Jetzt hat mich doch wieder der Heli-Virus infiziert und lässt mich nicht mehr los. Da ich aber alles was ich zum Fliegen hatte verkauft habe, (Graupner MC16/20, X-Cell 60, Shuttle Z, ECO-8 brauch ich jetzt wieder neues Equipment. Da fing ich doch gleich mal mit der Funke an eine Futaba FC-28 V3 für die Ewigkeit und ein Shuttle Plus für den Anfang. (dachte ich war ne gute Wahl). Soweit so gut , nach 3 Stunden Eingewöhnung am Sim bin ich dann raus auf den Flugplatz.
Anfangs mit noch etwas feuchten Händen beim Heckschweben, war ich doch dann beim 2.Tank sehr positiv überrascht wie gut alles nach 4 Jahren lief. Beim 3.Tank waren dann auch Rollen, Loopings und Turns kein Problem mehr.

Da fing ich schon an zu überlegen. Später zu Hause sagte ich zu meiner Frau: "Schatz, das Haushaltsgeld ist gestrichen ich brauch nen neuen Heli mit mehr Power" und sie antwortete mir: "Ja ich weiss, hab ich mir schon gedacht" Cool, seitdem bin ich auf der der Suche nach was Vernünftigem

Grüsse Markus
Kommentar