Hallo,
weiss jemand eine Bezugsquelle,wo ich einen Senderhandschuh für Handsender und gelbe Schwimmer für den Heli bekommen könnte.Mich würde auch interessieren was sowas kostet.Vielen Dank im Vorraus.
Es gab sie bis anhin zwar nur für Sender ohne Pult. Habe mir dann eine Sonderanfertigung machen lassen. Mittlerweile ist sie auch für Sender mit Pult erhältlich.
Ist echt genial! Habe auch nach 2 mal 20 Minuten Fliegen bei 0 Grad und starkem Wind keine kalten Fingerchen...
Also, ich habe die Space Box von MPX für meine MC 24. Ist aufgrund der übers-Eck-Eingriffe teilweise sehr zugig. Gestern habe ich von einem alten gefütterten Trainingskittel die ßrmel am Schulterstück abgeschnitten, umgenäht und innen ein Klettband eingenäht. Dann habe ich an der Senderhaube selbstklebendes Klett befestigt. Nun klette ich die ßrmel am Pult fest und schlüpfe mit den Händen hinein. Der Test heute ergab .... mollig warm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar